*heul* - das hab ich nun davon

Hedwig

Sternenfee
AW: *heul* - das hab ich nun davon

Na dann:

f030.gif


Dafür kann er Frühstück machen :hahaha:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: *heul* - das hab ich nun davon

Na dann:

f030.gif


Dafür kann er Frühstück machen :hahaha:

Witziger Smily.

Ich bin übrigens fertig. :muh:

Es waren am Ende doch 3 Hemden von Gianluca - warum ziehen wir das Kind auch immer so schick an :rolleyes:
Dafür hab ich aber zwei von Angelo nicht gebügelt, die wandern in den Altkleidersack - eins hat nen Fleck, den ich nicht rauskriegen werde und eins hat nen Riß, da ist er wohl vor kurzem mal an der Edelstahltheke hängen geblieben :umfall:


Und Frühstück machen kann er, das stimmt. Und Kochen im Allgemeinen auch, das hat er auch von seiner Mama gelernt :bravo:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: *heul* - das hab ich nun davon

@Carolin,
wenn Du schon einmal so fleißig warst,magst Du nicht bei mir weitermachen??:heilisch:
Ich hasse nämlich auch bügeln;)
Muss mich aber auch die nächsten Tage unbedingt mal dazu aufraffen,
das sind immer Arbeitsanzüge(Blaumänner) von meinem GG,und die Hemden dazu.:umfall:.
Seit das nicht mehr in der Firma gewaschen wird,hab ich jede Woche das Vergnügen:ochne:.


liebe Grüße
petra91:winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: *heul* - das hab ich nun davon

Ne danke Petra, mir reichts jetzt wieder für ein paar Wochen :-D

Aber Arbeitsanzüge würd ich glaub ich nicht bügeln. Die kämen bei mir in den Trockner und danach direkt zusammengelegt.

:winke:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: *heul* - das hab ich nun davon

Schön wärs ja,aber das sind so Dinger,wo so gummierte Schrift drauf ist,und die würde sich wohl dann im Trockner verziehen.
Sonst wärs schon `ne tolle Idee gewesen.


liebe Grüße
petra91:winke:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: *heul* - das hab ich nun davon

Muß ich ja:(,werde ich wohl morgen in Angriff nehmen:heilisch:,wenn meine beiden Mittagschicht haben.
Sollte ich nicht,bräuchte ich wohl auch einen kleinen Schubser von euch;).

liebe Grüße
petra91:winke:
 
Oben