Heul - das erste Schimpfwort!

Dieses Thema im Forum "Rund um die Erziehung" wurde erstellt von Blatthaar, 19. Januar 2007.

  1. Blatthaar

    Blatthaar Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Senftenberg
    Homepage:
    Hi!

    Vor dem Augenblick habe ich mich immer gefürchtet und nun ist er da: Lieschen hat ihr erstes Schimpfwort nach Hause gebracht :umfall: :heul: Menno, wo schnappen sich die Kinder bloß so furchtbare Kraftausdrücke auf? Mich hat es ja bald vom Stuhl gewedelt, als aus ihrem puppenhaften Mund so ein heftiges Wort ( Fr... ) rauskam!
     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Heul - das erste Schimpfwort!

    tja, thats live ;)

    LG von Silly, der gerade kein schlimmes Wort mit Fr einfällt ausser Frauentausch :???:
     
  3. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.071
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Heul - das erste Schimpfwort!

    ...na wenn das alles ist...

    Salat
     
  4. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Heul - das erste Schimpfwort!

    Ich hab auch schon hin- und herüberlegt.

    Frosch vielleicht? Oder Friseur?

    Aber Frauentausch ist gut :prima:

    Da wär ich auch beleidigt, wenn mein Kind das fordern würde :hahaha:
     
  5. Daggi

    Daggi Columbinchen

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinkilometer 705
    AW: Heul - das erste Schimpfwort!

    ...esse natürlich :)
     
  6. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Heul - das erste Schimpfwort!


    :hahaha:

    Das würd ich ja nichtmal als Schimpfwort einstufen, sondern als verbale Entgleisung :)
     
  7. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Heul - das erste Schimpfwort!

    "Duuuuuu..... :bruddel: , duuuuuu :bruddel:....... Frikadellschn, duuuu!"


    Mehr fiel mir auch nicht ein :weghier:
     
  8. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Heul - das erste Schimpfwort!

    da hätte ich aber noch lange gegrübelt :umfall:
    da fällt mir ein ... das muß ich Euch erzählen
    der Kleine war mit einer Freundin unterwegs und die Jungens haben wohl im Chor ständig f*cken gesungen .... ihr ist nichts besseres eingefallen, als den Flegeln zu sagen, dass das ein gaaaaanz böses Wort ist, aus gaaaanz vielen anderen bösen Wörtern zusammengesetzt, und dass man das Wort auf gar keinen Fall laut aussprechen darf - und glaubt es oder nicht - es hat gewirkt, und dann haben die Zwerge im Chor ständig nur P*mmel gesungen *arggl*
    GsD war ich nicht in diesem Auto :weglach:

    @Blatthaar - Dein Püppchen wird groß, und damit lernt es andere Kinder kennen, die andere Wörter kennen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...