Heul - das erste Schimpfwort!

Blatthaar

Dauerschnullerer
Hi!

Vor dem Augenblick habe ich mich immer gefürchtet und nun ist er da: Lieschen hat ihr erstes Schimpfwort nach Hause gebracht :umfall: :heul: Menno, wo schnappen sich die Kinder bloß so furchtbare Kraftausdrücke auf? Mich hat es ja bald vom Stuhl gewedelt, als aus ihrem puppenhaften Mund so ein heftiges Wort ( Fr... ) rauskam!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Heul - das erste Schimpfwort!

tja, thats live ;)

LG von Silly, der gerade kein schlimmes Wort mit Fr einfällt ausser Frauentausch :???:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Heul - das erste Schimpfwort!

tja, thats live ;)

LG von Silly, der gerade kein schlimmes Wort mit Fr einfällt ausser Frauentausch :???:

Ich hab auch schon hin- und herüberlegt.

Frosch vielleicht? Oder Friseur?

Aber Frauentausch ist gut :prima:

Da wär ich auch beleidigt, wenn mein Kind das fordern würde :hahaha:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Heul - das erste Schimpfwort!

"Duuuuuu..... :bruddel: , duuuuuu :bruddel:....... Frikadellschn, duuuu!"


Mehr fiel mir auch nicht ein :weghier:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Heul - das erste Schimpfwort!

da hätte ich aber noch lange gegrübelt :umfall:
da fällt mir ein ... das muß ich Euch erzählen
der Kleine war mit einer Freundin unterwegs und die Jungens haben wohl im Chor ständig f*cken gesungen .... ihr ist nichts besseres eingefallen, als den Flegeln zu sagen, dass das ein gaaaaanz böses Wort ist, aus gaaaanz vielen anderen bösen Wörtern zusammengesetzt, und dass man das Wort auf gar keinen Fall laut aussprechen darf - und glaubt es oder nicht - es hat gewirkt, und dann haben die Zwerge im Chor ständig nur P*mmel gesungen *arggl*
GsD war ich nicht in diesem Auto :weglach:

@Blatthaar - Dein Püppchen wird groß, und damit lernt es andere Kinder kennen, die andere Wörter kennen.
 
Oben