Heul - das erste Schimpfwort!

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Heul - das erste Schimpfwort!

Jannick sagt immer Blödmann zu einen Jungen, der ihm immer wehtut. und ich finde das gar nicht schlimm wenn er das sagt.

LG, Ines
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Heul - das erste Schimpfwort!

Weißt du, was die Großen heute morgen mit Kichern und Gackern am Frühstückstisch zelebriert haben? Schimpfwörter-Übertrumpfen.
Und ganz ehrlich, den "Kakerlakenarsch" finde ich einfach nett. Zeugt doch von Phantasie.

Salat
 
P

Paulchen

AW: Heul - das erste Schimpfwort!

*lachtsichtotübersillysautogeschichte* huargh* ;-))))))))))))

*kicher*

Katja
 
P

Paulchen

AW: Heul - das erste Schimpfwort!

Wenn man den Kindern echte Alternativen anbietet, dann wird das schon. *grins* Unser Sohn lernt viel aus den verbalen Entgleisungen seiner Eltern, wir sind beide ziemlich temperamentvoll. Das mit der Fresse hatte er auch schon, aber dann hab ich mal zu meinem Mann gesagt, wenn er nicht den Tisch abräumt, gibts was auf die Nuss (im Spass), und seitdem sagt auch Paul nicht mehr Fresse sondern Nuss.

*ggg* Ich bin da eher locker eingestellt, die lernen die Wörter eh und benutzen sie auch. Wie auch anders in einer Welt, wo die Werbung ruft: "Geiz ist GEIL" oder auch (letztens gesehen): "Wir sch... auf die Mehrwertsteuerherhöhung". Tja, ICH weiss noch, dass meine Mama mir mal den Mund mit Seife ausgewaschen hat, weil ich geil gesagt hatte *ggg* und jetzt rufts die halbe Welt und ist noch stolz drauf. Die Zeiten ändern sich...

*wink* Katja
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Heul - das erste Schimpfwort!

Solange die lieben Kleinen nicht unter der Käseglocke wohnen und leben kommt das schneller als man denkt :umfall:

Pupskopf war das erste...

Zaza :)
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Heul - das erste Schimpfwort!

....iss nich so schön aber noch eines von den harmloseren...da musst du mal in unsere Kita kommen ...ich bin schon als F..ze bezeichnet worden und alles....!
Aber oftmals haben die Kids das eh nur aufgeschnappt und wissen manchmal nur das die Erwachsenen das schlimm finden, aber nicht die Bedeutung...und sagen es grad extra!

Kurz drüber reden ob sie die Bedeutung des Wortes kennen...mit ihnen drüber sprechen...andere harmlosere Wörter zum fluchen gemeinsam überlegen und los gehts!

LG Uta
 
Oben