Her mit euren Bauchumfängen:-)

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Dannie und die 4 Zwerge, 4. Oktober 2003.

  1. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    Hallo Ihr Mitkugelnden!

    Würde mich mal interessieren, wieviel Bauchumfang Ihr jetzt gerade so habt (gemessen auf Bauchnabelhöhe):

    Ich habe jetzt ca. 87 cm (27.SSW) und finde mich inzwischen schon recht rundlich-allerdings hatte ich bei den Twins gar 109 cm zum Schluss und konnte meine Schnürsenkel nicht mehr allein zubinden :o 8O ...

    Gewicht habe ich fast 9 kg drauf :) ...

    Und, wie schaut es bei euch aus?

    Und wie kommt Ihr mit eurer sich verändernden Figur klar? Ich eigentlich sehr gut (bin allgemein sehr gern schwanger), freue mich aber auch inzwischen schon wieder auf schlankere Zeiten ;-).

    Liebe schwangere Grüße, Dannie :winke:
     
  2. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Dannie!

    Ich bin zwar gerade nicht schwanger, habe aber zwei Töchter und kann nur sagen, dass ich jeweils am Ende der Schwangerschaften einen Bauchumfang von 1,25m hatte! Mir passte zum Schluss kaum noch eine Hose, selbst die Umstandshosen waren fast alle zu eng!

    Und meine Süssen kamen beide zu früh, die Grosse 17 Tage und die Kleine 10 Tage!

    Viel Spass noch in der Restschschwangerschaft!

    Steffi mit den schlafenden Kids!
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Huhu Dannie,
    vier Tage vor dem ET hatte ich einen Bauchumfang von 109 cm und an Gewicht 10 Kg mehr drauf ! Meine Füße waren mir fremd und im Intimbereich musste mich mein Mann rasieren :oops: !
    Wünsche Dir noch eine schöne Kugelzeit,
    :bussi:
    Tami70
     
  4. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Ich hatte einen BU von 124 cm :o und hatte 30 kg zugenommen (nochmal :o ) !!

    Wenn ich die Fotos von kurz vor der Niederkunft sehe, wundere ich mich, dass ich überhaupt noch laufen konnte !!
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    @ Helga: Gibt es Fotos von der Zeit *ganzneugierigfrag* ???
     
  6. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ich hatte 20 Kilo zugenommen und einen BU von 114 cm

    oweia!!!!!!!!! :)
     
  7. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    @Tami70:

    Die willste doch nicht wirklich sehen, oder ?

    Fotos müsste ich erst einscannen, kann aber ein paar Tage dauern, da unser Gerät leider kaputti ist ! Erinner mich doch nochmal daran, ja ?
     
  8. AnjaB

    AnjaB Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wolfsburg
    Hallo Dannie,

    ich hatte einen BU von 1,17m (im Kreissaal noch mal schnell nachgemessen :? ) und 19 Kilo zugenommen...

    LG Und alles Gute, Anja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...