Her mit euren Bauchumfängen:-)

Hallo,
mich kann bestimmt keiner toppen 8O Bei Jan hatte ich zum Schluss einen Bauchumfang von 132 cm :o :o :o und jetzt vier Wochen vor ET habe ich auch schon wieder 132,5 cm :heul: :heul: Viel zugenommen hab ich nicht. Bei Jan 11 Kilo und bis jetzt 9 Kilo.

LG christnia
 

Helga

Frau G-Punkt
@Christina:

Boah, mein lieber Scholli. Ich dachte, ich wäre schon gut dabei. Aber Dein BU ist ja IMMENS !!!
 
T

Tati

Schade, dass ich bei den anderen beiden nicht gemessen hatte! :(
Ein Bild 10 Tage vor Laras Geburt ist aber oben im Album bei den Babybäuchen zu bewundern.


Na ja, jetzt bin ich bei 107 cm.
Bin ja ungefähr so weit wie du, Dannie.
Komisch ist nur, dass ich gar nicht so viel zunehme. :eek: Bin "erst" bei 6 kg.

Gruß Tati
 
S

Susi/HH

Hallö zusammen,

soweit ich mich noch erinnern kann hatte ich einen BU von 128 cm und hab 36 kg zugenommen :heul: !

Mir fehlen aber jetzt nur noch 6 kg dann bin ich endlich wieder beim ausgangsgewicht. Mein Körper hat sich sehr verändert und manchmal bin ich auch sehr depri deswegen aber dann sag ich mir immer: Für meinen Leon hat sich das alles gelohnt!

LG und schöne Restkugelzeit

Susi/HH
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hallo Dannie,

ich habe jetzt (19. Woche) 3kg :-D zugenommen und habe einen Bauchumfang von... Moment muss eben messen gehen ... 106cm :oops:

Bei Annika hatte ich nicht gemessen, aber 11kg zugenommen und 17 wieder abgenommen :jaja:

:winke:
 
J

Jutta & Hannah

Hallo Dannie,

hatte am Ende einen Bauchumfang von 119cm und hatte insgesamt 25 kg zugelgt. :o :o :o

Gruß Jutta und Hannah
 
Oben