Her mit euren Bauchumfängen:-)

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hallo Dannie,

noch hab ich ja keine Probleme. Die 3 kg stören mich auch noch nicht, dick war ich vorher auch schon, frag mich im Februar noch mal :-D

Wie gehts Dir denn?

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
Dannie und die 3 Zwerge hat gesagt.:
Wie geht es euch, wie kommt Ihr mit dem veränderten Körper klar?

Super!

Im Ernst, ich liebe diese Murmel. Sch... drauf, dass die Arme beim Waschen im Intimbereich zu kurz werden - Ingo ist ja auch noch da. :) Obwohl ich befürchte, diesmal wirds mehr Oberweite als bei Ariane geben. Egal, den GG freuts und den Handel auch, der mir dann neue BH´s verkaufen muß.

Ich glaub, im Moment kann ich zusehen, wie der Bauch wächst - jeden Tag ein Stück mehr. Und wenn dann eine deutlich sichtbare Beule von links nach recht und umgekehrt wandert, dann könnt ich mich kringeln vor Lachen - aber ich will das Baby ja nicht verschrecken.

grinst
Andrea
 
L

LilyP

Ich hatte bei Oli 106 cm und 10,5 kg zugenommen, bei Jan 116 cm und 12 kg zugenommen.


LG
Lily
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
Gerade gemessen 118 cm und nur 5 kg zugenommen. :bravo:

Das Ganze in der 32. ssw

Ich denke, ich liege im Normbereich. :)

Liebe Grüße Katrin
 
Oben