Helfer mit Herz - Schaut ihr auch?

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Helfer mit Herz - Schaut ihr auch?

Habe leider erst um 5 vor Neun reingeschaltet, Weiss jemand ob die Frau keinen Mann hat?? Wohnt die Oma auch mit im Haus. Hab das alles nicht zusammen bekommen.....

Hab das mit dem Mann leider nicht genau mitbekommen aber er war auf jedefall nicht mehr bei der Familie :(
Die Oma hat im haus mit gelebt und auch wenn ich es auch vermisst habe so glaube ich fest das sie danach auch ein wunderschönes Zimmer bekommen hat.
Ach und das Haus war in so einem üblen Zustand weil die Baufirma pleite ging und das Geld futsch war :(
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Helfer mit Herz - Schaut ihr auch?

Biggi, du Heulsuse, vielleicht sollten wir einen "Heulsusen-Club" gründen?? 2 Heulsusenmitglieder hätten wir ja dann schonmal :)
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Helfer mit Herz - Schaut ihr auch?

Biggi, du Heulsuse, vielleicht sollten wir einen "Heulsusen-Club" gründen?? 2 Heulsusenmitglieder hätten wir ja dann schonmal :)

Gröööhl, ja da können wir beiden dann die Vorstandvorsitzenden werden.

Also wenn wer beitreten will, nur zu.
Bitte bei der Aufnahme aber eine Hunderterpackung Tempos mitnehmen :umfall::crazy:.

Heulsuse grüßt Heulsuse :)
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Helfer mit Herz - Schaut ihr auch?

Das ist die Idee überhaupt, es ist schon ewig her, dass ich einen Club gegründet habe. Das wär doch klasse. Dann könnten wir alle zusammen ein "Heuling" veranstalten.
 

Nunzia

im Bilde
AW: Helfer mit Herz - Schaut ihr auch?

Hab das mit dem Mann leider nicht genau mitbekommen aber er war auf jedefall nicht mehr bei der Familie :(
Die Oma hat im haus mit gelebt und auch wenn ich es auch vermisst habe so glaube ich fest das sie danach auch ein wunderschönes Zimmer bekommen hat.
Ach und das Haus war in so einem üblen Zustand weil die Baufirma pleite ging und das Geld futsch war :(

Vielen Merci für deine Aufklärung!!!!:bravo:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Helfer mit Herz - Schaut ihr auch?

Das ist die Idee überhaupt, es ist schon ewig her, dass ich einen Club gegründet habe. Das wär doch klasse. Dann könnten wir alle zusammen ein "Heuling" veranstalten.

Ich lieg hier gleich unterm Tisch, das Wort "Heuling" ist genial.
Ich werd jetzt auch noch ne Runde Heuling betreiben, aber nicht weil ich noch was im TV anschau, sondern weil ich ne Schleimbeutelentzündung hab und mein Arm vom schreiben schon ganz beleidigt ist.

Drum wird die Heulsuse jetzt noch Quark aufs Pratzerl auflegen und mit dem lecker Verband in die Heia hüpfen.

Mal schauen wie viele Mitglieder unser Club morgen hat, 3 sind wir ja schonmal.

LG und gute Nacht!
 
Oben