@Held oder Stefan70

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Hedwig

Sternenfee
AW: @Held oder Stefan70

Michi: Hat man euch im Outlwas mittlerweile immernoch nicht erklärt, dass man als Admin keine PNs lesen kann? Oder ist das ne Info, die Admin Stefan lieber für sich behält, damit das Bild der Schnullersekte, in der verkappte Stasiagenten, Dikatoren und weiß der Geier was regieren, nicht erschüttert wird?

Da wird doch sonst auch so detailliert seziert, was wir Mods können und was nicht.


Lieben Gruß auch an alle Zaungäste
Kim
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: @Held oder Stefan70

Hedwig hat gesagt.:
Michi: Hat man euch im Outlwas mittlerweile immernoch nicht erklärt, dass man als Admin keine PNs lesen kann? Oder ist das ne Info, die Admin Stefan lieber für sich behält, damit das Bild der Schnullersekte, in der verkappte Stasiagenten, Dikatoren und weiß der Geier was regieren, nicht erschüttert wird?

Da wird doch sonst auch so detailliert seziert, was wir Mods können und was nicht.


Lieben Gruß auch an alle Zaungäste
Kim

Kim, hab ich dir was getan? Ich hab lediglich Frookys Frage so verstanden,das hab ich auch geschrieben, mehr nicht.Und was hab ich mit dem Outlaws zu tun?
Darf ich Stefan & seine Familie nicht privat kennen (wie so viele hier)?

Ich frag mich, warum jetzt auf mir rumgehackt wird.


Lg,
Michaela
 
F

frooky

AW: @Held oder Stefan70

das es so wellen gibt war nicht beabsichitg aber schon interessant das es so hohe wellen gibt....

meine frage war an ute sie schrieb das er regen pn verkehr hat und ich wollte nur wissen wie sie darauf kommt das war alles

es hat den anschein das ich hier in ein wespennnest gestochen hab und das erstaunt mich doch sehr...

und selbst wenn ute die zeit hat zu schauen wann bestimmte menschen online sind um dann zu schauen was sie machen dann frag ich mich einfach wieso diese personen die ihrer meinung nach ihr vollkommen "egal" sind diesen aufwand wert sind...

sorry das ich vieleicht sehr kritisch jetzt bin aber das bedingt diese reaktionen hier ich hätte nur auf eine simple reaktion von ute gewartet den ich denke nur sie kann es in diesem fall erklären?

kritische grüße
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben