Heizt ihr schon?

Silvia

Showtalent
AW: Heizt ihr schon?

Ich würde ja heizen wenn unsere Heizung nicht kaputt wäre. :bruddel:Jetzt sitz ich hier und warte auf den Heizungsbauer, ich hab ja nichts besseres zu tun. :rolleyes:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Heizt ihr schon?

Puh, und ich dachte schon, ich wäre die einzige :cool:

Ich habe zwar einen Kaminofen, aber steht leider im falschen Zimmer, nützt mir also im WoZi gar nichts.
Also hab ich im WoZi und im Bad die Heizung angemacht. Leider habe ich Nachtspeicher, so dass man nicht eben mal für 5 Minuten durchheizen kann. :bruddel:

LG
Claudia
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Heizt ihr schon?

Ähm ja bis heut morgen hatte ich die Heizung auch an, dann lag die BNebenkostenabrechnung im Briefkasten. :umfall:Da hab ich sie schnell ausgemacht :hahaha:

Wir müssen für 34 Tage die wir in dieser Wohnugn wohnten Ende letzten Jahres 167 € nachzahlen :piebts:

Nun lass ich sie soweit es geht erstmal aus !

LG Cathy :blume:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Heizt ihr schon?

Nee, noch nicht, da bin ich geizig! Aber ich gebe zu, dass ich schon drüber nachgedacht habe. Gut, dass meine Mama uns immer gut mit selbstgestrickten Socken versorgt...
 

Simone

Lesemaus
AW: Heizt ihr schon?

Wir haben bisher den Holzofen angeworfen wenn es uns zu kalt wurde, für die Heizung sind wir auch noch zu geizig. Bis jetzt hat der Holzofen noch gereicht...
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Heizt ihr schon?

:winke:

ich zucke schon die ganze Zeit mit meiner Hand zum Heizungsknopf, mein Mann zieht sie immer wieder weg und moppert: "Zieh dir 'nen Pulli an" :achtung::bruddel:

Wenn ich jetzt alleine wäre, würde ich sie anstellen. So sitze ich hier mit Pulli, kalter Nase und Fingern, die beim Tippen fast zerbrechen, weil so eisig.

Bibbergrüße
Angela
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Heizt ihr schon?

Ich habe seit gestern die Fußbodenheizung (mit Murren) in Küche und Bad angestellt. Es war einfach nicht mehr auszuhalten......
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Heizt ihr schon?

Ich denk gar nicht dran. Wir ham September und da wird noch nciht geheizt! Dafür gibbet heissen Tee, Kuscheldecken und für die Kids ins Bett die Schaffelle :)
 
Oben