Heizt ihr schon?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Paulchen, 11. September 2007.

  1. ... *brudell* ich weigere mich, vor Anfang Oktober die Heizung anzumachen... aber es ist sogar mir (und das heisst was!) ziemlich kühl. Meine Finger sind kalt, meine Füsse stecken in dicken neuen Puschen von Giesswein und ich hab das Gefühl, ich müsste die Heizung anmachen.

    Aber mein Dickkopf weigert sich noch.

    Wie ist das bei euch? (Und damit meine ich nicht die Kaminwärmer! :))

    Katja, die so gerne einen Kamin hätte!
     
  2. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Heizt ihr schon?

    Also ich heize. Egal wie es ist, wir hatten 16 grad im wohnzimmer und dann musste die Heizung angemacht werden. egal wie.
     
  3. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Heizt ihr schon?

    Ich weigere mich auch total gegen das frühe Heizen! Ich sitz hier aber auch schon mit Wolldecke und nachts hab ich auch schon ne dickere Decke genommen! Aber ich denke im Oktober werden wir wohl nicht mehr drumherum kommen!
     
  4. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Heizt ihr schon?

    Nee die wird definitiv noch nicht angemacht. Hab grad unseren Gaszähler abgelesen und es war doch tatsächlich weniger wie letztes Jahr.
    Gut der Kamin heizt schon ordentlich (außer heute da scheint ja die Sonne und es sind angenehme 20 Grad draußen und drinnen) aber die letzten Tage war es hier auch A****kalt drinnen sowie draußen.
     
  5. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Heizt ihr schon?

    ich weigere mich auch noch die heizung an zu machen.
    ich hatte sie 1x bei dustin im zimmer an für etwa 15min. nach dem lüften.
    die heizung wird bei uns aber noch garnicht richtig warm also lohnt es irgendwie nicht zu heizen.
    in der stube haben wir noch 22° da bleibt die heizung noch aus auch wenn es sich viel kälter anfühlt.
    wir haben jetzt halt alle lange sachen an, socken und hausschuhe.
    wenn es aber noch kälter wird muß ich bei dustin heizen denn er hat leider das kälteste zimmer weiß auch nicht warum.
     
  6. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Heizt ihr schon?

    IIIIIIIIIIIIIIIICHHHHHHHHHHHHH


    Ich hab meine letzte Woche angemacht, da mir gar nicht mehr warm wurde!

    Und morgens im kalten Bad oder abends im kalten Bad geht gaaaaar nicht!!!!
     
  7. Snow

    Snow Mr. Bean

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    AW: Heizt ihr schon?

    äh.. ich sach ma so.... wir haben nen Kamin.... :heilisch:
     
  8. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Heizt ihr schon?

    :cool:

    ich heize auch, mit holz, das ist ganz gut zu verknusen
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...