Heizt ihr schon?

P

Paulchen

... *brudell* ich weigere mich, vor Anfang Oktober die Heizung anzumachen... aber es ist sogar mir (und das heisst was!) ziemlich kühl. Meine Finger sind kalt, meine Füsse stecken in dicken neuen Puschen von Giesswein und ich hab das Gefühl, ich müsste die Heizung anmachen.

Aber mein Dickkopf weigert sich noch.

Wie ist das bei euch? (Und damit meine ich nicht die Kaminwärmer! :))

Katja, die so gerne einen Kamin hätte!
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Heizt ihr schon?

Also ich heize. Egal wie es ist, wir hatten 16 grad im wohnzimmer und dann musste die Heizung angemacht werden. egal wie.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Heizt ihr schon?

Ich weigere mich auch total gegen das frühe Heizen! Ich sitz hier aber auch schon mit Wolldecke und nachts hab ich auch schon ne dickere Decke genommen! Aber ich denke im Oktober werden wir wohl nicht mehr drumherum kommen!
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Heizt ihr schon?

Nee die wird definitiv noch nicht angemacht. Hab grad unseren Gaszähler abgelesen und es war doch tatsächlich weniger wie letztes Jahr.
Gut der Kamin heizt schon ordentlich (außer heute da scheint ja die Sonne und es sind angenehme 20 Grad draußen und drinnen) aber die letzten Tage war es hier auch A****kalt drinnen sowie draußen.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Heizt ihr schon?

ich weigere mich auch noch die heizung an zu machen.
ich hatte sie 1x bei dustin im zimmer an für etwa 15min. nach dem lüften.
die heizung wird bei uns aber noch garnicht richtig warm also lohnt es irgendwie nicht zu heizen.
in der stube haben wir noch 22° da bleibt die heizung noch aus auch wenn es sich viel kälter anfühlt.
wir haben jetzt halt alle lange sachen an, socken und hausschuhe.
wenn es aber noch kälter wird muß ich bei dustin heizen denn er hat leider das kälteste zimmer weiß auch nicht warum.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Heizt ihr schon?

IIIIIIIIIIIIIIIICHHHHHHHHHHHHH


Ich hab meine letzte Woche angemacht, da mir gar nicht mehr warm wurde!

Und morgens im kalten Bad oder abends im kalten Bad geht gaaaaar nicht!!!!
 
Oben