Heizt ihr schon?

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Heizt ihr schon?

:winke:


ich heiz auch scho, aber nur beim nino im zimmer, ich sehs bei mir noch ned ein :)

aber mein kind soll ned frieren müssen..


lg andi
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Heizt ihr schon?

ja, die eifel ist kalt.
wir heizen.

gut, die hiezung ist eh das ganze jahr an.. weil unser warmes wasser darüber läuft.

aber die heizkörper sind jetzt auch zur zeit von 5 uhr am morgen bis um 22 uhr an.
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Heizt ihr schon?

Ja klar, in Norwegen wird ganz klassisch in allen Monaten mit R geheizt, also nichts mit erst im Oktober*gg*, bei um die 4 Grad morgens u. tagsueber nicht mal 10 Grad ists aber auch nøtig, wir heizen mit Holz.

LG Ina
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Heizt ihr schon?

Ich laß' die Heizung auch so lange wie möglich aus. Aus Kostengründen und an vereinzelten kalten Abenden haben wir auch Decken im Wohnzimmer. Aber auch ich hab' letzte Woche die Heizung in Betrieb genommen :frier: sonst hätten wir bestimmt schon Frostbeulen. WO BLEIBT DER SCHNEE???
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Heizt ihr schon?

Huhu,

jo nur im Bad.Ansonsten nicht.Lieber ziehen sich die Kids ein bissl dicker an, als jetzt schon " Heizungsluft zu schnuppern"

Hier solls freitag wieder 24 Grad werden, dann wäre heizen eh wieder essig*gg

Lg,
Michaela
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Heizt ihr schon?

Wir heizen seit Ende letzter Woche, allerdings nur auf niedrigster Stufe, dass es im Wozi und Bad 21 Grad hat. Das reicht aus.

Und wenn die Sonne reinscheint, stellt sich die Heizung von selbst aus bzw. "springt" gar nicht an.

Eigentlich ist sie nur morgens richtig an und das find ich ganz angenehm nach dem Aufstehen.
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Heizt ihr schon?

Wir haben auch seit einer Woche die Fußbodenheizung im UG an und die Heizung im Bad ebenso.

sagt Frierkatze Heike
 
Oben