Hausschuhe die atmen?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Püppis, 20. April 2011.

  1. Püppis

    Püppis Geliebte(r)

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Vor den 7 Bergen
    Hallo,
    hat von euch jemand Erfahrung mit Hausschuhen von "Elefanten"? Die haben unten kleine Löcher, durch die der Fuß atmen kann. :???: Meine beiden haben nämlich, wenn sie im Kiga ihre Hausschuhe ausziehen, schwitznasse Socken. Ist ja kein Wunder, der Stoff von Hausschuhen ist ja meistens luftundurchlässig. Vielleicht halten die Elefanten ja das was sie versprechen.?
     
  2. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Hausschuhe die atmen?

    *schubs*

    Das würde mich auch interessieren :zeitung:
     
  3. Pfauenauge

    Pfauenauge einst UmmRaya

    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hausschuhe die atmen?

    Wir haben die:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?VISuperSize&item=150588091783

    Die sind aus reiner Schurwolle, was sehr atmungsaktiv ist und Feuchtigkeit gut aufnehmen kann ohne sich feucht anzufuehlen. Die haben auch keine Gummisohle, nur Noppen die ausrutschen verhindern sollen.

    Ich find sie gut, hatte nicht das Gefuehl dass die Fuesse schwitzig sind.

    LG
     
  4. AW: Hausschuhe die atmen?

    Paul hatte immer Schweissfüsse, auch in den Elefanten. Seit er Walkschuhe trägt ist alles im Lot.

    Haflinger oder Giesswein.
     
  5. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Hausschuhe die atmen?

    Ihr könnt ja als Alternative Sandalen anstelle von Hausschuhen anziehen, da schwitzt nichts.

    :winke:
     
  6. Pfauenauge

    Pfauenauge einst UmmRaya

    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hausschuhe die atmen?

    Das finde ich ist ne gute Idee zumindest bis zum Winter.

    Sind (dicke) Stoppersocken denn im Kindergarten nicht erlaubt?
    Das waere vielleicht auch eine Alternative.
     
  7. Püppis

    Püppis Geliebte(r)

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Vor den 7 Bergen
    AW: Hausschuhe die atmen?

    Das von ebay bekomme ich nicht auf, versuche ich später nochmal.
    Was sind denn Walkschuhe? Stoppersocken ziehe ich nicht so gerne an, wenn sie mal Pipi machen gehen laufen sie schon öfter mal durch ne Pfütze oder AA. :( Sandalen finde ich ein bißchen unbequem. Na ja vielleicht bekomme ich ja noch ein paar mehr Tipps. :zeitung: Wenn sie in den Elefanten auch schwitzen, kaufe ich die gar nicht erst.
     
  8. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Hausschuhe die atmen?

    Ich glaube Walkschuhe ist Neudeutsch für Filzpantoffeln :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...