Hausschuhe die atmen?

Petra

desperate housewife
AW: Hausschuhe die atmen?

Meine hatten im Kindergarten immer Lederpuschen an, die sind SUPER.... haben seinerzeit etliche Mütter damit "angesteckt", vorher hatte die keiner.

Sitzen super am Fuß, sind robust UND es gibt keine Schwitzfüße (Katja, Walkschuhe fanden meine leider beide immer blöd, die Puschen sitzen halt vergleichsweise enger am Füß- ich denke, daran lags...)
 
F

Fionerl80

AW: Hausschuhe die atmen?

Bei den Kindern einer Freundin habe ich neulich Hausschuhe aus Filz von Giesswein gesehen. Die schienen wenigstens nicht so locker zu sitzen, dass die Kinder sie beim Spielen nicht dauernd verlieren. Ich hab sie selbst noch nicht ausprobiert, aber Filz soll ja ganz gut sein. Hat jemand von euch da Erfahrungen?
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Hausschuhe die atmen?

Sandalen sind hier seit dem ersten KiTa-Tag unsere erste und einzige Wahl. Es gab von Superfit welche aus Textil - leicht, wie Feder und unglaublöich bequem. In unserem Kaufhof hiessen sie sogar beim Einkauf "KiTa-Sandale".
leider sind die jetzt aus dem programm.
Aber evtl. gibt es etwas ähnliches von anderen herstellern
 
Oben