Hausschuhe die atmen?

Püppis

Geliebte(r)
Hallo,
hat von euch jemand Erfahrung mit Hausschuhen von "Elefanten"? Die haben unten kleine Löcher, durch die der Fuß atmen kann. :???: Meine beiden haben nämlich, wenn sie im Kiga ihre Hausschuhe ausziehen, schwitznasse Socken. Ist ja kein Wunder, der Stoff von Hausschuhen ist ja meistens luftundurchlässig. Vielleicht halten die Elefanten ja das was sie versprechen.?
 
P

Paulchen

AW: Hausschuhe die atmen?

Paul hatte immer Schweissfüsse, auch in den Elefanten. Seit er Walkschuhe trägt ist alles im Lot.

Haflinger oder Giesswein.
 

Kathi

Dino
AW: Hausschuhe die atmen?

Ihr könnt ja als Alternative Sandalen anstelle von Hausschuhen anziehen, da schwitzt nichts.

:winke:
 

Püppis

Geliebte(r)
AW: Hausschuhe die atmen?

Das von ebay bekomme ich nicht auf, versuche ich später nochmal.
Was sind denn Walkschuhe? Stoppersocken ziehe ich nicht so gerne an, wenn sie mal Pipi machen gehen laufen sie schon öfter mal durch ne Pfütze oder AA. :( Sandalen finde ich ein bißchen unbequem. Na ja vielleicht bekomme ich ja noch ein paar mehr Tipps. :zeitung: Wenn sie in den Elefanten auch schwitzen, kaufe ich die gar nicht erst.
 
Oben