Hatte jemand schonmal Symptome eines Infekts wg. Totem Zahn?

Hedwig

Sternenfee
AW: Hatte jemand schonmal Symptome eines Infekts wg. Totem Zahn?

♫ wer soll das bezaaaahlen, wer hat soviel geld? wer hat so viel pinkepinke.... ♫
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Hatte jemand schonmal Symptome eines Infekts wg. Totem Zahn?

herzmuskel? äh. ja.
*nummervomzahnarztdesvertrauensraussuchengeh*

Yap, das stimmt tatsächlich. Allerdings reden wir dann von einem Zahnabszess, der unbehandelt schon fast eine Sepsis verursacht. Dabei lösen sich Teile des Infektes und gelangen in die Blutbahn. Die Bakterien können dann im Herzmuskel eine Entzündung verursachen.

Wir hatten innert 13 Jahren mal einen Fall einer beginnenden Sepsis hier in der Praxis. Der Patient hatte wochenlang unter horrenden Zahnschmerzen gelitten und wurde von meinem Mann ins Spital überwiesen.

Für mich tönt Dein Fall allerdings nicht danach. Lass ein Röntgenbild machen, dann hast Du Klarheit. Bei einem infizierten Nerv kann eine Wurzelbehandlung gemacht werden, danach solltest Du schmerzfrei sein.

Gute Besserung von einer, die auch schon zwei Wochen nicht krank, aber auch nicht gesund ist... :umfall:

Zaza
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Hatte jemand schonmal Symptome eines Infekts wg. Totem Zahn?

Autsch... Dann muss es über die Steuererklärung gemacht werden... :rolleyes:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Hatte jemand schonmal Symptome eines Infekts wg. Totem Zahn?

zaza, aber es ist schon möglich, dass meine symptome mit dem zahn zusammen hängen, oder?

sepsis hatte ich schonmal, brauch ich nich nochmal.

liebe grüße
kim
 
Oben