Hatte jemand schonmal Symptome eines Infekts wg. Totem Zahn?

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Hatte jemand schonmal Symptome eines Infekts wg. Totem Zahn?

Ist durchaus möglich. Vielen Leuten tun allerdings die Zähne weh, wenn sie erkältet sind oder etwas im Anmarsch ist.

Zaza
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Hatte jemand schonmal Symptome eines Infekts wg. Totem Zahn?

Bei mir hat ein Toter Zahn wahnsinnige Nervenschmerzen verursacht... :(

Drück Dir die Daumen das es nichts schlimmes ist...
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hatte jemand schonmal Symptome eines Infekts wg. Totem Zahn?

Ist durchaus möglich. Vielen Leuten tun allerdings die Zähne weh, wenn sie erkältet sind oder etwas im Anmarsch ist.

Zaza

*fingerheb*

Ich habe so einen Zahn, von dem ich geglaubt habe, der sei kaputt, weil er so unangenehm sich anfühlte, hitzeempfindlich war, usw., halt alles, was bei einem Loch so sein kann - und sich bei der Kontrolle herausgestellt hat, dass er absolut in Ordnung ist - und dann kam mir der Zusammenhang mit Infekten in den Sinn, und heute weiss ich, dass der sowas wie ein Frühsensor ist.

-

Kim, Zähne kontrollieren lassen ist sicher nicht übel - doch einen neuen Borreliose-Suchtest (einen verfeinerten, statt ELISA Westernblot) würde ich auch nicht ausser acht lassen.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Hatte jemand schonmal Symptome eines Infekts wg. Totem Zahn?

jac, der zahn ist schwarz, also def. kaputt. :jaja:

bei meinem hausarzt steht eh noch ein termin an wg. überweisung zum ct und darmspiegelung, das hatte ich erstmal auf eis gelegt, weil ich noch nicht wusste wann cajus op ist.
ich werd ihn auf borrelien nochmal ansprechen.

liebe grüße :bussi:
kim
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hatte jemand schonmal Symptome eines Infekts wg. Totem Zahn?

jac, der zahn ist schwarz, also def. kaputt. :jaja:

Nicht so abwegig, dass das Fieber in dem Fall Dein Immunsystem ist, das da grad mal wieder was abwehren muss... Das würde ich zuerst klären, das dürfte vor allem einfacher sein als die spezifische Borrelien-Antikörpersuche.

Und - das Wahrscheinlichste ist das Wahrscheinlichste - und die Chance, dass die Probleme "nur" vom Zahn kommen schätze ich doch wahrscheinlicher ein als eine schlummernde Borreliose.

Gib auf Dich acht, ja :bussi:

Liebe Grüsse, Jac
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Hatte jemand schonmal Symptome eines Infekts wg. Totem Zahn?

es ist halt schon so lang. deswegen wünsch ich mir fast, dass es der zahn ist und nichts ernstes dahinter steckt....

:bussi:
kim
 
Oben