Hat noch jemand soviel Staub im Bad???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pucki, 21. Januar 2010.

  1. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    Hört sich jetzt vielleicht so an, als wenn ich unsauber bin. Bin ich aber nicht. Mir fällt es hier in der neuen Wohnung sehr stark auf. Im Bad ist immer SEHR viel Staub. Ich verstehe das garnicht. Das sieht nach 2 Tagen immer aus, als wenn ich es eine Woche mindestens nicht geputzt hätte. Wenn ich abends die Wanne abwasche, weil mal wieder Staub drauf ist, komme ich morgens rein und es ist schon wieder staubig. Das hatte ich in der alten Wohnung NIE. Woher kommt das bloß???
     
  2. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hat noch jemand soviel Staub im Bad???

    Ja, ich hab das auch hier. Das kommt, so vermute ich, von den Handtüchern, die ja täglich in Gebrauch sind.
    Schlimm finde ich vor allem, dass der Staub durh die Feuchtigkeit im Bad so "kleben" bleibt.

    lg
     
  3. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    AW: Hat noch jemand soviel Staub im Bad???

    Hm das mit den Handtüchern ist natürlich möglich, aber warum hatte ich das dann in der anderen Wohnung nicht??? Aber anderswo kann es ja kaum herkommen.
     
  4. Lavendula

    Lavendula Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hat noch jemand soviel Staub im Bad???

    Habt ihr eine Therme im Bad?

    Und ja, hier gibt es auch Staub im Bad :cool:
     
  5. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hat noch jemand soviel Staub im Bad???

    Wir haben jetzt ein Fenster im Bad und ich finde es schlimmer als im vorherigen ohne. Aber wer weiß...

    lg
     
  6. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Hat noch jemand soviel Staub im Bad???

    bei mir staubts anscheinend auch über nacht!
    wir haben nen gasdurchlauferhitzer, vielleicht kommts ja daher?
     
  7. Lavendula

    Lavendula Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hat noch jemand soviel Staub im Bad???

    Wir haben eine Gastherme und zwei Fenster im Bad - ich vermute, dass der Staub auch etwas damit zu tun hat...
     
  8. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hat noch jemand soviel Staub im Bad???

    Ich hab das gleiche Problem. Denke auch, dass es durch Handtücher, an-und ausziehen tgl. usw. kommt. Hat also nix mit der Sauberkeit an sich zu tun ;-) Und JEDEN Tag putz ich nicht das Bad :ochne:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. ständig staub im bad

    ,
  2. zu viele fusseln im Bad

    ,
  3. zu viel staub im bad

    ,
  4. was kann man gegen Staub am Waschbecken machen? ,
  5. hilfe habe eine gastherme und immer schwarzen staub im badezimmer,
  6. Bad nach einem Tag verstaubt ,
  7. badezimmer voll fussel,
  8. warum ist im bad so viel staub,
  9. gastherme staubt,
  10. schwarze fussel wohnung
Die Seite wird geladen...