Hat noch jemand soviel Staub im Bad???

Charlie

Familienmitglied
AW: Hat noch jemand soviel Staub im Bad???

Ja, das mit der Zahnpastaschmiererei kenne ich auch - und mich wundert bereits seit zwanzig Jahren, dass das ausser mir keinen hier zu ekeln und keinem peinlich zu sein scheint. Irgendwie muss ich da verklemmt sein: Mir waere es fuerchterlich peinlich, wenn andere - auch oder gerade meine Familienmitglieder - mein Ausgespucktes irgendwo sehen wuerden.
Na ja ...

Gelassenes Putzen wuenscht Charlie
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Hat noch jemand soviel Staub im Bad???

das mit den Zahnputzspritzern auf dem Badezimmerspiegel kenne ich auch, :bruddel::bruddel:.

Unser Bad und auch das Gäste-WC putze ich täglich, denn sonst siehts bei uns am nächsten Tag auch aus wie hulle.
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Hat noch jemand soviel Staub im Bad???

Unser Gäste WC putze ich nicht so oft. Das wird nämlich nicht genutzt. Nur als Trockner- und Abstellkammer :hahaha:
 

Corinna

Forenomi
AW: Hat noch jemand soviel Staub im Bad???

Also mit soviel Feedback hätte ich auch nicht gerechnet :rolleyes:

Hast du gedacht, nur du seist so ein "Ferkel"??

:)


:weghier:


:hahaha: Nein, ehrlich: 3 Stunden nach dem Putzen frag ich mich schon, ob ich nicht besser nochmal drueber wische, wenn sich Besuch ankuendigt, weil es hier auch nicht besesr ist! :cry:

Nur mein kleines Bad hat das Problem nicht!
Weiss der Henker warum!? :verdutz:


:winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Hat noch jemand soviel Staub im Bad???

Ich gebe ja ehrlich zu, dass mir sowas überhaupt gar nicht auffällt :oops:

Hier ist es eh überall staubig und insofern wird hier genau ein Mal pro Woche geputzt (ausser Waschbecken und Spiegel, dass macht die/derjenige sofort sauber, ders verschlabbert (meist derjenige :) )

:winke: J., ohne Putzgen geboren
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Hat noch jemand soviel Staub im Bad???

Heute beim Bad putzen musst ich an euch denken. :)

Nachdem ich vorhin auf Knien durchs Bad gerutscht bin kann ich sagen: Ja, wir haben auch so viel Staub im Bad. :umfall:

Ich bin leider auch nicht mit einem Putzgen :)-)) ausgestattet - obwohl ich manchmal wünschte ich wäre es. :oops: :hahaha:
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Hat noch jemand soviel Staub im Bad???

Hier noch eine Leidgenossin. In unserer jetzigen Wohnung haben wir auch total viel Staub im Bad. Ich hab immer gedacht, das läge daran, dass wir kein Fenster im Bad haben, sondern so einen Lüfter - in den Wohnungen, wo wir vorher gewohnt haben, hatten wir nämlich immer Fenster im Bad und da ist mir das nie aufgefallen.

Aber es könnte auch wirklich die Waschmaschine sein, die steht jetzt auch im Bad bei uns. Früher immer im Keller.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Hat noch jemand soviel Staub im Bad???

Mädels ich kann mich euch anschließen und ich habe unsere Bad auch einfach satt.
Neben der Wanne und dem Waschbecken finde ich die Silikonfugen am Fußboden die zwischen Boden und Wand sind besonders schlimm :umfall:
sie sind sehr hell (weiß der geier wer die so wollte) und ziehen den Staub magisch an. *heul*
 
Oben