Hat noch jemand soviel Staub im Bad???

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Hat noch jemand soviel Staub im Bad???

Huhu,

wir haben ein Bad mit Fenster.Und staub ohne ende.Ich tipp bei uns eher mit unter auf die Heizung.Allerdings krieg ich die innen wohl nie richtig sauber :ochne:
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Hat noch jemand soviel Staub im Bad???

Ja wir haben auch soviel Staub im Bad! Frage mich auch immer woher das immer kommt :???:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Hat noch jemand soviel Staub im Bad???

Huhu,

wir haben ein Bad mit Fenster.Und staub ohne ende.Ich tipp bei uns eher mit unter auf die Heizung.Allerdings krieg ich die innen wohl nie richtig sauber :ochne:


Ich glaube nicht, daß es an der Heizung liegt. Wir haben so ne Handtuchhalter-Heizung. Die muß ich jeden zweiten Tag abwischen, aber dann ist sie ja sauber und der Staub kann nicht von der Heizung kommen.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Hat noch jemand soviel Staub im Bad???

Wir haben im Bad kein Fenster und das warme Wasser kommt aus der Wand ;-) .
Ich habe auch mehr Staub im Bad als in den anderen Räumen, wenn es draußen windig ist besonders viel.
Das Bad schließt ja an den Schacht an wo alle Leitungen für Abwasser, Wasser, Strom usw. durchgehen und dieser Schacht hat ein Lüftungsgitter.
Durch dieses Gitter scheint der Staub zu kommen darum ist es auch mehr wenn es windig ist.
Handtücher, Kleidung, viel Verkehr, Deo´s und Haarspray sind natürlich auch nicht unschuldig.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hat noch jemand soviel Staub im Bad???

Wir haben das auch :jaja:

Und wir haben ein relativ neues Haus, Fußbodenheizung, keine Holzdecke, keine Therme im Bad ... aber wir ziehen uns halt alle im Bad aus und wieder an, jeder hat ein eigenes Handtuch. Also ne echte Theorie hab ich nicht. Ausser dass das Klima den Wollmäusen gefällt und sie sich daher so gern vermehren *augenverdreh*
 

Heidi

coole Mama
AW: Hat noch jemand soviel Staub im Bad???

Ja, hier auch :jaja:

Aber ist auch klar, nehmt mal ein Shirt, Decke oder Handtuch und schüttelt es mal wenn die Sonne ins Zimmer scheint.........................was da für Staub aufgewirbelt wird :umfall: Gerade durch Sonnenlicht sieht man es sehr gut.

Und im Bad ist halt viel "bewegte" Wäsche;) durch an- und ausziehen, abtrocknen........
 

Annette

Die Nette
AW: Hat noch jemand soviel Staub im Bad???

Das Bad ist wirklich ne "Dreckschleuder", bei uns ist es auch staubig. Allerdings kann ich zumindest ein wenig erklären warum: Wir haben Waschmaschine und Trockner im Bad. Der Trockner läuft nur alle 1-2 Wochen, aber der bläst schon auch genügend Staub durch die Luft.

Grüße
Annette
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Hat noch jemand soviel Staub im Bad???

Bei uns ist es in der ganzen Wohnung so...und das hatte ich vorher auch nicht. An manchen Tagen sauge ich 2x, weil ich das nicht aushalte (und nein, besonders sauberkeitsfanatisch bin ich nicht).

Wir haben aber auch 2 Kater und einen Hund :jaja:. Aber meine Nachbarin ohne Hund hat auch so viel Staub in ihrer Wohnung!
 
Oben