Hat mal einer Mitleid mit mir?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Schäfchen, 20. Juli 2006.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Ich mag heut nicht. Um 15 Uhr muss ich Klausur schreiben, kein trivialeres Thema als "Computerlinguistik Einführung": endliche Automaten, kontextfreie Grammatiken ...

    Und das ganze im Hörsaal, in einem Gebäude wo grad das Dach gedeckt wird. Der Hörsaal ist zwar relativ kühl, aber die Geräusche über den Köpfen der Studenten sind unangenehm, nervig und ablenkend. Im Moment ist es zum Verzweifeln. Die warmen Räume kann man nicht lüften, weil man dann vor Baggerlärm kein Wort versteht. Die kühleren Räume sind auch nicht lärmfrei. Und mittendrin Klausuren. :bruddel:

    Ich fühl mich heute so *bääääh*

    jammert
    Andrea
     
  2. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Hat mal einer Mitleid mit mir?

    :bussi: Ich geb dir gerne etwas von dem Hochgefühl ab das ich gerade habe. Das trägt dich dann sicher durch die Prüfung :)

    :winke: Martina
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Hat mal einer Mitleid mit mir?

    Martina, danke. Deine Nachricht im KK hat meine Laune schlagartig gehoben, auch wenn sie mich wieder nah ans Wasser katapultiert hat. Ich werd jetzt ne Runde Freundentränen vergießen, während ich mich frisch mach und in vernünftige Klamotten spring und mich dann los machen - dann schaff ich es vorher noch in die Bibo.
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hat mal einer Mitleid mit mir?

    Ich drück Dir die Daumen für deine Klausur, und muss dazu sagen. RESPEKT!!! Ich habe noch nicht einmal die leiseste Ahnung was das überhaupt ist, das du da geschrieben hast....
     
  5. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hat mal einer Mitleid mit mir?

    Ach Andrea!!! Fühl dich mal feste gedrückt!

    Ich drück dir die Daumen für die Klausur und ich denke das machen auch noch gaaaaaaaaanz viele andere hier, so das das gar nicht schief gehen kann...!!!
     
  6. lena0809

    lena0809 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Graz
    AW: Hat mal einer Mitleid mit mir?

    liebe andrea,
    daumen sich natürlich auch von mir gedrückt...
    liebe grüße,
    lena (die noch packen, putzen, etc muss und etwas in panik ist...)
     
  7. AW: Hat mal einer Mitleid mit mir?

    Oooooooh, blöder Mist! Klausuren werden auch nur zu den unmöglichsten Zeiten geschrieben! Aber die Aufsicht ist dann auch nicht 100pro aufmerksam, und vielleicht wird im Nachhinein alles hochkorrigiert? Man weiset nich... Wünsch Dir viel Erfolg!

    :ute: und vieeel trinken!

    LG Heike
     
  8. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Hat mal einer Mitleid mit mir?

    Im Augenblick geht es mir ebenso. Ich hasse Klausuren, ich würd lieber zwei Hausarbeiten für eine Klausur schreiben ... *rescuesuchengeh*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...