Hat mal einer Mitleid mit mir?

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Hat mal einer Mitleid mit mir?

Ich drücke dir auch gaaaaanz fest die Daumen :prima:. Du schaffst das! :jaja:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hat mal einer Mitleid mit mir?

*grübel* Kein Baulärm, dafür ein winselnder Hund vor der offenen Tür ... Prognosen hab ich keine, ich werd mich überraschen lassen. Waren ein paar Kniffel bei.
 

Kathi

Dino
AW: Hat mal einer Mitleid mit mir?

Oh je, Klausur und dann noch bei dem Wetter. Ich fühle noch nachträglich mit dir und schreibe jetzt hier nicht, dass ich heute meinen ersten Urlaubstag habe ;-) .
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Hat mal einer Mitleid mit mir?

Falls es Dich tröstet: Ich hab das noch mit Lochkarten und Pascal betreiben müssen am Großrechner ... und ab und zu kann ich Computerlinguistik heute sogar im Beruf gebrauchen. Wer hätte das gedacht... Und da die Sprachfreaks doch alle ganz lieb sind, geht es doch nur um die Note und nicht ums Durchkommen - oder? Haben die Kerle sich geändert?
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Hat mal einer Mitleid mit mir?

Hi Andrea,

da habe ich heute morgen auch so dran gedacht...die armen Studenten, die jetzt zum Semsterende noch die Klausuren schreiben müssen...
Da bin ich sehr froh, im Moment "nur" Hausfrau sein zu können....
 
Oben