Hat mal einer Mitleid mit mir?

F

frooky

AW: Hat mal einer Mitleid mit mir?

naja wenigstens hast du es hinter dir...
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Hat mal einer Mitleid mit mir?

Na, klingt ja halb so stressig wie erwartet. Ich drück dir die Daumen für eine passable Note.

:winke: Martina
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hat mal einer Mitleid mit mir?

Ralf, mir reicht - ich bin ehrlich - ne 4 auf dem Leistungsschein. Hauptsache bestanden. Ich hab vier Wochen Fehlzeit durch kranke Kinder, das ist zwei Wochen vor Klausur nicht aufholbar.

Heiß fand ich: Alle Studis waren da, hatten sich Platz gesucht - und dann hat sie uns rausgeschmissen und die Tür zugemacht. Da standen wir - ohne Schatten bei 37 Grad und warteten, während sie drinnen nach einem wirren Prinzip Klausuren auf Plätze verteilte. Nach 10 Minuten durften wir wieder rein *schwitz* Ich hatte erstmal Kopfweh von der vielen Sonne ohne Mütze .... Und dann war der Aufpasser so unscharf, dass der nicht mal mitbekommen hat, dass sich zwei Reihen vor mir die Studis die Lösungen zugeschanzt haben, indem sie die Zettel auf den freien Platz zwischen sich legten. Ich war natürlich wieder sch... ehrlich und hab nicht abgeguckt.

Kathi, erzähl es besser nicht. Ich hab Montag und Donnerstag nochmal Klausur, dazwischen aber zwei volle freie Tage zum lernen, weil morgen die Vorlesungszeit endet. Sprachverarbeitung am Montag ist viel Stoff, Formale Sprachen und Automatentheorie am Donnerstag hab ich heute quasi "geübt", weils ineinander überläuft und da wissen wir, was uns erwartet und dürfen alle Unterlagen nutzen. Es geht ums Verstanden und Anwenden können in dem Fall.

Wir fahren dann Sonntag in den Urlaub :winke: Conny
 
Zuletzt bearbeitet:

Nadine

Tortenträumerin
AW: Hat mal einer Mitleid mit mir?

Andrea, Du arme. :tröst: Ich schicke Dir ein paar trösterlis und ganz viel Nerven und Kraft für den Endspurt.
Bald hast Du es geschafft und hast URLAUB!!!!!
Laß Dir das Wort auf der zunge zergehen und sag Dir die Woche geht gaaaaanz schnell rum...und zwar bestanden!!! :prima:

Du schaffst das...ganz bestimmt...
:bussi: Nadine
 
Oben