Hat jemand von Euch UGG-Boots?

L

Lillian

AW: Hat jemand von Euch UGG-Boots?

ich hab ja diese und find die super!
Hab aber auch 'nur' Gr. 40 :hahaha: und trag sie in 41.

dito :)

ich hab aber ein anderes Modell, so welche mit einer Art Strickschaft drüber. Gibt es aber gerade nicht.

40 hatte ich auch bestellt, passte auch, ABER ich dachte mir dann, bevor die mit dicken Socken zu klein werden, nehme ich lieber die Großen.
 

mickibr1

Geliebte(r)
AW: Hat jemand von Euch UGG-Boots?

Hallo,
ihr kennt euch ja so gut mit den Uggs aus.
Bei ebay gibt es welche, da steht hinten "Jumbo Ugg Australia" drauf. Kann ich davon ausgehen, dass es Originale aus Australien sind????
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hat jemand von Euch UGG-Boots?

Soooo,
Jahre später - und auch ich habe heut vom liebsten aller GGn "endlich" UGGs aus USA mitgebracht bekommen :jaja:
Geordert hatte ich ja das Modell DELAINE, gab es aber leider nicht in Nashville - so hab ich nun Bailey Buttons bekommen.
Leider immernoch recht häßlich, aber nachdem meine Schwester letzte Woche mit UGGs an den baren Füßen neben mir stundenlang durch Schnee gestapft ist, während ich in meinen WINTERstieflen kalte Füße hatte, musst ich es nun einfach wissen :)
Leider ist es hier gerade noch 10Grad warm ;-)

:winke: Meike, die gern mal wüsste, wie Ihr nun auf lange Sicht so zufrieden seid mit den ug(g)ly boots? :)
 

Carolin

Caipirinha Queen
Uuuahhh Meike, gerade die Bailey Buttons wünsch ich mir.

Ich red schon seit Wochen an meinen Mann ran dass er mal jemanden in USA organisieren soll... die sind dort nen Hunni billiger :heul:

Welche Farbe hast du?

Ach, und ich hätt gern die hohen. Hast du die aus dem Link?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hat jemand von Euch UGG-Boots?

Nee, ich wollt nur die mit einem Knopf, also die niedrigen :jaja: weil ich bei Görtz probiert hatte und auch fand, dass sie zu weit geschnitten sind, um die Hose rüber zu machen - und das muss auch mal gehen, fand ich....
Ich hab sie in chocolate, also dunkelbraun.
GG hat 165$ bezahlt - ca 125€
 
Oben