Hat jemand von euch in den letzten 8 wochen etwas bei krappelpuschen.de bestellt?

S

sandri

AW: Hat jemand von euch in den letzten 8 wochen etwas bei krappelpuschen.de bestellt?

Hallo,
ich habe hier einen tollen Link zu einer Seite, bei der man super-schöne Krabbelschuhe bestellen kann. Ich habe sie selber schon getestet und sie sind wirklich gut. Sie liefert auch schnell und zuverlässig:) und sie berücksichtigt auch Sonderwünsche und Sondermaße (unterschiedlich große Füße, oder so) und sie näht auch für Erwachsene! Schaut doch mal rein:)

Grüße
Sandri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hat jemand von euch in den letzten 8 wochen etwas bei krappelpuschen.de bestellt?

Ach wie ich das hasse, anmelden Link einbringen und ganz verschweigen das es die eigene Seite ist. Hast Du nicht notwendig, die Schuhe sehen sehr schön aus. Aber die feine Art ist das nicht. Wenn Du hier Werbung machen möchtest verlose hier 3 Paar Schuhe, gute Werbung für Dich und das Forum hat auch etwas davon.

Mischa
 

Petra

desperate housewife
AW: Hat jemand von euch in den letzten 8 wochen etwas bei krappelpuschen.de bestellt?

Cheffe, ist dir langweilig :nix: ???
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hat jemand von euch in den letzten 8 wochen etwas bei krappelpuschen.de bestellt?

Boah warst du niedlich, wie alt warst du denn da?
 

Petra

desperate housewife
AW: Hat jemand von euch in den letzten 8 wochen etwas bei krappelpuschen.de bestellt?

Du Spinner, das ist vielleicht meine Tochter :piebts:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hat jemand von euch in den letzten 8 wochen etwas bei krappelpuschen.de bestellt?

Die hatte ich größer in Erinnerung ;)
 
Oben