Hat jemand von euch in den letzten 8 wochen etwas bei krappelpuschen.de bestellt?

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand von euch in den letzten 8 wochen etwas bei krappelpuschen.de bestellt?

Ich hab die Jeans-spurtis gekauft und sie sehen toll aus.
Ich find die Streifen auch schön.

wippi
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Hat jemand von euch in den letzten 8 wochen etwas bei krappelpuschen.de bestellt?

:bruddel:

:achtung:


.... :ommmm: wenn ich auf unseren Kontoauszügen wirklich nichts überlesen habe :schimpf: haben die von KRAPU trotz meines Einschreibens und Fristsetzung der Rückzahlung vom bereits in Vorkasse bezahlten Betrages

NICHT REAGIERT !! es ist KEIN GELD ZURÜCK ÜBERWIESEN WORDEN !!

:achtung:

Frist war bis zum 30. Januar.. ich kann mir nicht vorstellen das Montag noch etwas gutgeschrieben wird.

Ich bin jetzt so aufgebracht, das ich mir im Moment NICHT noch mal die Auszüge durchlese, würde (wenn vorhanden) den +Betrag wohl eh übersehen :steam:

kann mich bitte mal jemand "runter holen" !!! :box:
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand von euch in den letzten 8 wochen etwas bei krappelpuschen.de bestellt?

Öhhhhhhhhmmmmm , runterholen nicht wirklich.
Mich macht sowas auch immer rasend wild.
Ich würd dann wirklich nen Schritt weitergehen.
Hast du evtl. vor Montag nochmal dort anzurufen , um ein letztes Mal zu erinnern?


wippi
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Hat jemand von euch in den letzten 8 wochen etwas bei krappelpuschen.de bestellt?

wippi hat gesagt.:
Öhhhhhhhhmmmmm , runterholen nicht wirklich.
Mich macht sowas auch immer rasend wild.
Ich würd dann wirklich nen Schritt weitergehen.
Hast du evtl. vor Montag nochmal dort anzurufen , um ein letztes Mal zu erinnern?


wippi

immer noch :bruddel:

anrufen?? ich werd es wohl zum x-sten Male versuchen, aber war bisher auch absolut sinnlos. Geht keiner ran :bissig:

Ich find das einfach unerhört ärgerlich. Bin stocksauer - wirklich. Frech ist sowas.

Laara hat ja mittlerweile andere Krabbelpuschen bekommen, konnte ja nicht ewig warten. Schließlich hatte ich im Oktober bestellt :achtung:
 

MelT

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand von euch in den letzten 8 wochen etwas bei krappelpuschen.de bestellt?

das ist echt der hammer. existiert der laden denn noch. frag mal jea, falls sie noch da ist, sie hat mir da mal welche bestellt und abgeholt.

lg mel
 
S

sommersonne

AW: Hat jemand von euch in den letzten 8 wochen etwas bei krappelpuschen.de bestellt?

ich kaufe die krabbelschuhe immer bei ebay. suchbegriff: Janas krabbelschuhe. sie macht die schuhe selbst du sind richtig schön, kann ich nur empfehlen.
 

Petra

desperate housewife
AW: Hat jemand von euch in den letzten 8 wochen etwas bei krappelpuschen.de bestellt?

Von einer Bestellung bei Libellenkind kann ich nur abraten, Alex!

Dort hatten wir das gleiche Problem wie einige hier anscheinend bei krapu.de
Wir haben Monate auf unsere Geld-Rücküberweisung gewartet und die Dame wurde dann noch richtig frech.


:winke:
 
Oben