Hat jemand von euch in den letzten 8 wochen etwas bei krappelpuschen.de bestellt?

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Hat jemand von euch in den letzten 8 wochen etwas bei krappelpuschen.de bestellt?

Wiesel hat gesagt.:
Leute, mir hat eine ganz liebe Bekannte den Tipp gegeben, die Krabbelpuschen bei Bobux zu kaufen. Die haben auch eine deutsche Internetpräsenz. Ich hab unsere zwar nicht online gekauft, kann aber sagen, dass diese Schuhe wirklich supertoll sind. Ich werde für Angelo nur noch diese Schuhe kaufen. Sie sind zwar nicht billig aber jeden Cent wert.


hast Du da nen link für mich wo ich mal schauen könnte?? denn die jetzigen Puschen werden sicherlich noch lange nicht die letzten sein
 

Wiesel

Grasl
AW: Hat jemand von euch in den letzten 8 wochen etwas bei krappelpuschen.de bestellt?

wippi hat gesagt.:
Fall die Schuhe Mopus gemeint sein sollten, ich habe diese kürzlich über ebay gekauft und bin superzufrieden.

Hier mal unser ebay_link, zum Anbieter findet ihr ja dann selbst:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=77098&item=7376841385


wippi

Das sind andere Schuhe, aber wesentlich günstiger. Allerdings sind die Bobux Schuhe auch aus extraweichem Leder und sind auch auf Schadstoffe geprüft. GsD, denn Angelo nimmt sie auch öfter in den Mund.
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand von euch in den letzten 8 wochen etwas bei krappelpuschen.de bestellt?

Diese hier sind auch top, also Kilian läuft darin astrein und ich finde die Verarbeitung und die Modele schöner.
Obs schadstoffüberprüft ist, weiss ich jetzt nicht, ich geh mal gucken.

wippi
 

Wiesel

Grasl
AW: Hat jemand von euch in den letzten 8 wochen etwas bei krappelpuschen.de bestellt?

:) Das ist gut. War mir auch sehr wichtig, dass das Leder und die Farbe unbedenklich ist.

Und das ist ja oft bei den ganz billigen Produkten beispielsweise vom Discounter leider nicht der Fall. Qualität kostet eben.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Hat jemand von euch in den letzten 8 wochen etwas bei krappelpuschen.de bestellt?

vielen Dank euch beiden für die links - habe ich mir gleich gespeichert :danke:

und wenn ich richtig gucke sind Laara´s Puschen "sponsort bei Tante" von Mopus. Die sehen da genauso aus wie ihre (die mit der Blume) sie hat sie halt in Rosa mit weiß/roter Blume

Aber für die nächsten Puschen werde ich die Seiten auf jeden Fall gespeichert lassen.

Danke euch..
 
Oben