Hat jemand Interesse an einem Kaufladen?

Mausel

Brave Chicken
AW: Hat jemand Interesse an einem Kaufladen?

Na, dass Hobi ist aber auch was frech heute am späten Nachmittag!:nudelholz

*hihi* den bunten Stuhl bräuchten wir auch nicht, da wir selbigen schon haben.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand Interesse an einem Kaufladen?

Ich ? Frech? Ha du hast mich noch nicht oft LIVE erlebt oder? ;-)

Ich würde ja sagen Heike bekommt ihn und Ingo bastelt über Ostern nen neuen *duckundweghier*
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hat jemand Interesse an einem Kaufladen?

Och Mädels, ihr macht es mir schwer ...

Kerstin, ich frag den Piloten, ob wir gegen den Kinderwagen tauschen - ok? Ich mein, du hast damals auch mehr gegeben dafür als ich wollte. Aber ich frag mich grad, wo du den bei Klara hinstellen willst ... unter die Schräge passt der nicht.

Er ist hinten 121 cm hoch, insgesamt 84 cm breit und kann nur so rum aufgebaut werden mit dem Zwischenbrett, wie auf dem Bild.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand Interesse an einem Kaufladen?

Den bekomm ich schon unter..... :) *möbelrückervomdienst* Wickeltisch kommt ja dann zum Sommer hin weg *hoff* meinte auch eher das es zum Spielen fehlt denn in Robins Zimmer ist für Klara spielen nicht sooo doll.. das verleitet so zum klettern auf den Regalen *umfall* Sprech du mal mit deinem Piloten und wenn er davon nicht so erbaut ist dann bekommt ihn Heike und ich lade mich dort zum Spielen ein.....
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hat jemand Interesse an einem Kaufladen?

Ok, dann red ich mit dem Piloten ... das kann ein bissel dauern, der hat heute Hundetraining. Und du meinst, da klettert sie dann nicht? *kicher*
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand Interesse an einem Kaufladen?

na wenn erst alles schön vollsteht mit körbchen und Verkaufsachen...... Ich muss es nur soweit vor Ostern wissen das ich noch die fehlenden Zubehörteile kaufen kann
 
Oben