Hat jemand Interesse an einem Kaufladen?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Hat jemand Interesse an einem Kaufladen?

HUhu Andre meint wir haben schon zuviel :-(

Trotzdem vielen Dank!

Sandra
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hat jemand Interesse an einem Kaufladen?

Ok, dann weiß ich bescheid. Werd dann mal mein Glück bei ebay versuchen.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Hat jemand Interesse an einem Kaufladen?

Schäfchen, könntest du noch bis morgen warten mit einstellen?

Lieben Gruss
J.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hat jemand Interesse an einem Kaufladen?

Kann ich, klar. Im Moment geht eh das Lernen für die letzten Prüfungen vor, so dass das grad eh nicht so zwingend schnell erledigt wär - ich hab halt nur wegen unserer "Rundreisen" hier jetzt angeboten, weil schicken geht schlecht. Wenn Ingo geht und kommt, hat die Post zu und ich werd mich hüten, das ansatzweise zu schleppen ... zumal ich ahne, dass Porto heftig werden könnte. Daher eben das Angebot des "Lieferservice" für Düsseldorf/Köln.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Hat jemand Interesse an einem Kaufladen?

Auwei, vergessen :oops:

Andrea, ich trete zurück. So schön ich ihn auch finde, die Kinder sind dafür einfach zu klein...

Merci für die Geduld mit ner fürchterlich vergesslichen
Jaspis
 
Oben