Hat jemand Interesse an einem Kaufladen?

Schäfchen

Copilotin
Nach langem Hin und herüberlegen habe ich mich entschlossen, zumindest mal zu fragen ;)

Braucht / Sucht jemand gerade einen Kaufladen? Da die Mädchen sich für einen Abbau ausgesprochen haben und auch keinerlei Interesse an einem wieder aufbauen zeigen und ich ihn eigentlich nirgendwo gut einlagern kann in der Hoffnung, dass die Kaffeebohne daran Interesse hat, würde ich unseren selbstgebauten Kaufladen hier anbieten.

Bei Interesse gibt es Bilder. Porto würde schwer werden, selbst wenn ich ihn in Einzelteile zerlege, also ist das eher was für selbst abholen oder mitbringen lassen ;) Wir sind Ostern in der Gegend Fulda / Wiesbaden und im April zwischen Düsseldorf und Köln und im Mai nahe Hamburg ...

Preislich dachte ich an 50 Euro. Ist echtes Holz, unlackiert (bis auf die Rückwand), hinten ein hohes Regal mit zwei kleinen und einem großen Schubfach und offenen Fächern, vorn ein kleines Regal und dazu ein Zwischenstück, dass beide Teile everbindet und eine zusätzliche Ablagefläche bietet.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand Interesse an einem Kaufladen?

Euer schöner Kaufladen? Hmmm..... gegen was willst du tauschen? Weil eigentlich bin ich pleite :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hat jemand Interesse an einem Kaufladen?

*lach* Frau Hobi, ja unser schöner. Zitat der Damen "Das ist Babykram" und nu lagern die Regale erstmal bei Fabienne, aber das ist nichts halbes und nichts ganzes. Ob der Pilot nochmal tauschen mag? Tupper hab ich ja genug ...

Mausel, ich such mal Fotos.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand Interesse an einem Kaufladen?

aber immerhin habe ich hier jede menge sacxhen die wo Frau Schäfchen von mir möchte .-) Andererseits... wenn du ihn bekommst heißt es wir treffen uns Ostern doch ... Oder du kommst ihn hier abholen.. ;-)
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand Interesse an einem Kaufladen?

na blöd das ich dir den Kiwa so geben wollte..... mach mal Bilder damit ich sie Thomas zeigen kann :) Das ist nämlich das wo noch in Klaras Zimmer fehlt. *zungerausstreck* Mal sehen ob ihn Heike dann überhaupts noch mag wenn sie Bilder gesehen habe... und ausserdem habe ich garnet mehr viel Tupper... paar gebrauchte Dosen könnte ich dir anbieten und Schüttelbecher habe ich noch :)
 
Oben