Hat jemand "Das Parfum" gelesen und weiß...

L

Leasmile

Hi,
also ich habe das Buch als recht dick in Erinnerung, waren doch um die 300 Seiten oder???

Jessica
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
:jaja:

319 seiten (quelle: amazon.de, weil meines ein klassisches opfer von verborgt und nicht zurückgekehrt geworden ist :( )

ligrü
jackie
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
aber dick ist das nicht :-D

@Jackie
das ist mir auch immer passiert, aber seit ich einen Exlibri-stempel in jedes Buch drücke, das ich behalten möchte passiert das so gut wie gar nicht mehr :)

Liebe Grüsse von
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
@ birgit

neee, stempeln tu ich meine bücher nicht (luc schon, den necke ich immer damit :-D ) ABER ich schreib in alle meine bücher "jacqueline" rein, das sollte eigentlich reichen, oder? :???: :-?

naja, tel aviv *schulterzucksmilie* weg sit weg, that's life und books kann man ja zum glück (meistens) ersetzen

:bussi:
jackie
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Ihr habt mich neugierig gemacht - jetzt habe ich das Buch bei ebay ersteigt :bravo:

Liebe Grüße
 
Oben