Hat jemand "Das Parfum" gelesen und weiß...

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
@Jackie,

ich verdanke dem sogenannten Schund meine nicht-biologische Aufklärung. Wenn sonst keiner tut...
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
@ birgit

:prima: viel spass!

@ katja

detto! :-D

:winke:
jackie, die jetzt wieder an die arbeit :tippen: geht
 

ConnyP

Die Harmlose
Wir haben das Buch damals in Deutsch-Leistung gelesen. War schon interessant, auch die Hintergründe usw. zu erfahren...
Ich mocjte es beim ersten Lesen nicht, aber dann schon! NUr ist es mir zu dünn, unter minimum 500-1000 Seiten fang ich normal nicht an, es sei denn, ich will nur eine kurze Nachmittagslektüre :-D
 
L

LilyP

So, ich habe das Buch heute um 1:30 Uhr durch gehabt.
Ich fand es ziemlich ungewöhnlich und sehr gut!

@ConnyP: da entgeht dir aber so einiges... "Mondscheintarif" beispielsweise ist auch ein sehr dünnes Buch - aber urkomisch und absolut lohnenswert!

LG
Lily, um eine Leseerfahrung reicher!
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
Für mich eines der besten, spannendsten und faszinierendsten Bücher, die je geschrieben wurden.

Halbwegs belesene Gruesse :-D
Riccarda
 
L

Leasmile

Hi,
wir haben das Buch in der Schule gelesen und ich fands ehrlich gesagt sehr langwierig. Ich habs nie fertig bekommen, ich bin eher für leichte Lektüre. Es ist halt auch sehr dick und das mag ich ja gar nicht.

Aber viel Spass beim Lesen

LG
Jessica
 
L

LilyP

@leasmile: öhm, dick?! Welches Buch? Doch nicht "Das Parfum"! Das sind doch nur ein paar Seiten *grübel*
Oder was meintest du jetzt?!

Verwirrte Grüße
Lily
 
Oben