Hat das schon einmal jemand geschafft?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Wölfin, 4. Januar 2009.

  1. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    Wir waren gestern in dem großen schwedischen Möbelhaus...



    ...und sind OHNE irgendetwas nach 2 Stunden wieder raus gegangen.
    Das ist mir noch NIE passiert und war auch echt schwer :rolleyes:

    Naja, gegessen haben wir was ;)

    und ein Schlafsofa und eine Gasherdplatte ausgesucht - in der Hoffnung, dass es beides in 6 Monaten noch gibt :nix:!

    Liebe Grüße,
    Sabine
     
  2. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Hat das schon einmal jemand geschafft?

    Klar, kein Problem. Reingehen, Kinder abgeben, hoch ins Restaurant, Kaffee schlürfen, der Jüngsten beim Spielen zugucken, Kinder abholen, abfüttern, rausgehen.

    Kaffee zählt schließlich nicht.

    Salat
     
  3. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hat das schon einmal jemand geschafft?

    Ja, ich geh eigentlich fast öfters ohne was raus als mit was.

    Weil: entweder ich schreib mir vorher genau auf was ich brauche und geh gezielt rein, zahle und wieder raus, dann gehts. Ansonsten bin ich meist so erschlagen von dem Angebot, dass ich raus muss, um noch einmal zu überlegen. Und spätestens nach der Küchenabteilung hab ich eh ziemlich immer den unwiderstehlichen Drang rauszurennen (glücklicherweise gibts dort so ne nette Abkürzung), dass mich sogar die berühmt-berüchtigten fast von selbst in die Taschen wandernden Kerzen nicht mehr aufhalten können :rolleyes:

    J.

    Nachtrag: Aufs Restaurant kann ich eh am besten verzichten. Ich find das Angebot ziemlich unattraktiv und die Sachen eher tendentiell nicht besonders lecker :oops:
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hat das schon einmal jemand geschafft?

    Bei uns ist es letzte mal passiert das wir das erste mal was Gekauft haben :verdutz: IMMER wenn wir ein Möbelstück gesucht haben sind wir rein - haben NIX mitgenommen und sind gegenüber zu Möbel Höffner.

    lg
     
  5. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: Hat das schon einmal jemand geschafft?

    Ich unterschreib zu 99% bei Jaspis :jaja:

    Und das auch nur, weil ich das Essen dort ganz lecker find :)

    Ich finds bei uns doof gemacht, dass man durch die gesamte Möbelabteilung wackeln muss bis man dann mal in die Markthalle darf :umfall:
    Und auch da bin ich meist schnell durch :-D

    :winke:
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hat das schon einmal jemand geschafft?

    Wir haben einmal bei Ikea gegessen...weiß nich, es war soowas von :wuerg: das wir nie wieder dort was gegessen haben. Auch das tun wir jetzt im Möbelhaus gegenüber *g*

    lg
     
  7. Myrmi

    Myrmi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Hat das schon einmal jemand geschafft?

    Ich hab da irgendwie nie das Problem :D ... meistens gefallen mir die Sachen da auch gar nicht so wirklich.

    Wenn ich was von IKEA brauch, dann isses gezieltes einkaufen in der 'Küchenzubehör'abteilung ... da haben die teilweise Sachen die uns zusagen ... aber was Möbel anbelangt, hat mich da noch NIE etwas vom Hocker gerissen ;) Ich geh lieber in anderen Möbelhäusern gucken.
     
  8. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Hat das schon einmal jemand geschafft?

    Nö das habe ich noch nicht gemacht aber ich habe mal mit ner Freundin als wir grad bezahlt hatten beschlossen noch ne 2. Runde zu drehen :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...