Hat das schon einmal jemand geschafft?

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Hat das schon einmal jemand geschafft?

Da ich zur Zeit das Geld nicht übrig habe, gehe ich erst garnicht gucken. Aber sobald ich genügend übrig habe, werden alle unsere Möbel rausfliegen...bis auf 1-3 Teile :nix:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Hat das schon einmal jemand geschafft?

Als Yannick noch klein war, waren wir öfter dort zum Frühstücken mit mehreren. Aber an sich finde ich I.kea nicht so doll und gehe nur hin und wieder mit Eileen hin und ärger mich hinterher darüber, da ich es meist schon vorher weiss....
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Hat das schon einmal jemand geschafft?

Ja, ist mir passiert, einmal.

Ich muss krank gewesen sein :???:

Stephanie, auch Ikea-Junkie
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Hat das schon einmal jemand geschafft?

Hallo ihr alle,

also gestern war es sooo voll beim IKEA, dass ganz Hamburg dort gewesen sein muss - war KNUT, das wussten wir vorher nicht.

Als IKEA-Junkie würde ich mich nun nicht bezeichnen, aber ich hab halt immer etwas gefunden - Handtücher, Lampen, Küchenutensilien, Tischdecken...

Die meisten Möbel finde ich auch nicht so gut :winke:myrmi, alina und elchen (noch wer?), es gibt so ein paar Dinge, die sehr praktisch sind, z.B. dass wir immer noch Regalteile für das Regalsystem meines Mannes bekommen (fragt jetzt nicht nach dem Namen), aber eine Küche würde ich trotz des tollen Computerprogramms dort nicht kaufen.

Aber der Kaffee ist gut :winke:salat, vor allem kann man sich immer neuen holen :nix:! Aber in der Betreuung bleiben Robert und Johanna noch nicht, sie fanden es aber schon ein Erlebnis und sind beide ganz fröhlich durch den Laden gestiefelt, haben sich ALLES angeschaut!

Die Kinder fanden diese Drehsessel toll - aber ich glaub, so etwas wird auch schnell langweilig, wenn man es zu Haus hat, oder?

Liebe Grüße,
Sabine
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hat das schon einmal jemand geschafft?

Also wir haben es mal geschafft, dass wir Geschirr ausgesucht haben und auch bezahlt haben! Mein Mann hat danach auf den Bon geguckt und fand das zu teuer für normales weißes Geschirr und ist auf direkten Weg von der Kasse zum Umtauschen gegangen und hat sich das Geld wieder auszahlen lassen! :umfall:

Und ein anderes Mal sind wir nur bei I.kea ran um nen Hotdog zu essen! :umfall:

Aber ich kann auch gut dadurch laufen und nix kaufen! Es reicht einfach nur zu gucken und anschließend einen Hotdog zu essen! :hahaha:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Hat das schon einmal jemand geschafft?

nicht mal ne Packung Teelichter??? :respekt:
die Drehstühle taugen übrigens wohl nicht so viel, meine Freundin hat einen, der wurde dann etwas von den Kids beansprucht und jetzt kriecht er nur noch mit erheblichem Kraftaufwand im Kreis....

lg
 
Oben