Hat das schon einmal jemand geschafft?

Wölfin

Gehört zum Inventar
Wir waren gestern in dem großen schwedischen Möbelhaus...



...und sind OHNE irgendetwas nach 2 Stunden wieder raus gegangen.
Das ist mir noch NIE passiert und war auch echt schwer :rolleyes:

Naja, gegessen haben wir was ;)

und ein Schlafsofa und eine Gasherdplatte ausgesucht - in der Hoffnung, dass es beides in 6 Monaten noch gibt :nix:!

Liebe Grüße,
Sabine
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Hat das schon einmal jemand geschafft?

Klar, kein Problem. Reingehen, Kinder abgeben, hoch ins Restaurant, Kaffee schlürfen, der Jüngsten beim Spielen zugucken, Kinder abholen, abfüttern, rausgehen.

Kaffee zählt schließlich nicht.

Salat
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Hat das schon einmal jemand geschafft?

Ja, ich geh eigentlich fast öfters ohne was raus als mit was.

Weil: entweder ich schreib mir vorher genau auf was ich brauche und geh gezielt rein, zahle und wieder raus, dann gehts. Ansonsten bin ich meist so erschlagen von dem Angebot, dass ich raus muss, um noch einmal zu überlegen. Und spätestens nach der Küchenabteilung hab ich eh ziemlich immer den unwiderstehlichen Drang rauszurennen (glücklicherweise gibts dort so ne nette Abkürzung), dass mich sogar die berühmt-berüchtigten fast von selbst in die Taschen wandernden Kerzen nicht mehr aufhalten können :rolleyes:

J.

Nachtrag: Aufs Restaurant kann ich eh am besten verzichten. Ich find das Angebot ziemlich unattraktiv und die Sachen eher tendentiell nicht besonders lecker :oops:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hat das schon einmal jemand geschafft?

Bei uns ist es letzte mal passiert das wir das erste mal was Gekauft haben :verdutz: IMMER wenn wir ein Möbelstück gesucht haben sind wir rein - haben NIX mitgenommen und sind gegenüber zu Möbel Höffner.

lg
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Hat das schon einmal jemand geschafft?

Ich unterschreib zu 99% bei Jaspis :jaja:

Und das auch nur, weil ich das Essen dort ganz lecker find :)

Ich finds bei uns doof gemacht, dass man durch die gesamte Möbelabteilung wackeln muss bis man dann mal in die Markthalle darf :umfall:
Und auch da bin ich meist schnell durch :-D

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hat das schon einmal jemand geschafft?

Ich unterschreib zu 99% bei Jaspis :jaja:

Und das auch nur, weil ich das Essen dort ganz lecker find :)

Ich finds bei uns doof gemacht, dass man durch die gesamte Möbelabteilung wackeln muss bis man dann mal in die Markthalle darf :umfall:
Und auch da bin ich meist schnell durch :-D

:winke:

Wir haben einmal bei Ikea gegessen...weiß nich, es war soowas von :wuerg: das wir nie wieder dort was gegessen haben. Auch das tun wir jetzt im Möbelhaus gegenüber *g*

lg
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Hat das schon einmal jemand geschafft?

Ich hab da irgendwie nie das Problem :D ... meistens gefallen mir die Sachen da auch gar nicht so wirklich.

Wenn ich was von IKEA brauch, dann isses gezieltes einkaufen in der 'Küchenzubehör'abteilung ... da haben die teilweise Sachen die uns zusagen ... aber was Möbel anbelangt, hat mich da noch NIE etwas vom Hocker gerissen ;) Ich geh lieber in anderen Möbelhäusern gucken.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Hat das schon einmal jemand geschafft?

Nö das habe ich noch nicht gemacht aber ich habe mal mit ner Freundin als wir grad bezahlt hatten beschlossen noch ne 2. Runde zu drehen :)
 
Oben