Happy Birthday liebes Schäfchen!

Claudia

glücklich :-)
Wenn ich das richtig in meinen Kalender daheim eingetragen habe, dann unser liebes Schäfchen heute Burzeltag.

Liebe Andrea!

:happybirthday:

Alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag! Lass Dich ordentlich feiern und genieße Deinen Tag.
:blumen:
Hier hagelt es zwar, aber ich schick Dir tief aus meinem Herzen ganz viele Sonnenstrahlen.

:knutsch:
Claudia mit ihren drei Männern.

:happybirthday:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Happy Birthday liebes Schäfchen!

Hagel ?

Hier strahlt die Sonne vom Himmel, und ein paar Strahlen schicke ich gerne auf den Weg zu dir, Andrea...

Happy Birthday :blumen:

(...den Drücker dazu gibt es dann Sonntag :achwiegu: )
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Happy Birthday liebes Schäfchen!

<iframe width="480" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/KLUs98EMVNU" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Alles Liebe auch von uns.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Happy Birthday liebes Schäfchen!

Liebe Andrea,

jetzt bist du mir heut schon so oft "begegnet" ;-) und ich hab nicht gratuliert...

Ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag, lass dich von deinen Lieben verwöhnen und hab einen schönen Tag mit hoffentlich ein bisschen Sonne - bei uns ist sie mittlerweile hintern dicken Wolken :(

Liebe Grüße
Caro
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Happy Birthday liebes Schäfchen!

happy_birthday_schafe.jpg

:)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Happy Birthday liebes Schäfchen!

*seufz* Ich hätte es ahnen müssen, dass jemand "petzt". :hahaha: Wo ich mich doch so auf meine geniale Heimlichgeburtstagsfeierparty am Samstag freue.

Herzlichen Dank, ihr Lieben. Die Sonne hat sich hier verkrümelt. Soll sie, ich hab genug im Herzen. Gefeiert wird weniger ... aber wir gehen nach Fabiennes Klavierunterricht essen.

Vom Piloten gabs ein Schleichschaf aufm Frühstückstisch :herz: Und seit gestern bin ich glückliche Besitzerin eines Schäfchenteppichs, die Rumpelinamama hat den ausrangiert. *schnüff*
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Happy Birthday liebes Schäfchen!

na komm, ein bisschen hast du dich doch in sus thema selber verpetzt :)
 
Oben