Happy Birthday liebes Schäfchen!

lena_2312

Fotoholic
AW: Happy Birthday liebes Schäfchen!

Uta, ja ich gehe weiter. Immer wieder ein Stück mehr. Ich hab viele aufgetauchte unerwartete Baustellen, aber für die meisten davon inzwischen den jeweils passenden Handwerker. Ich denke, es hat alles seinen Sinn, so wie es ist. Ohne Baustellenüberfluss hätte ich den Weg vielleicht nicht eingeschlagen. Inzwischen wissen wir, das die eine die andere bedingt ... da ich aber keinen Abnahmetermin hab, kann ich die Handwerker in Ruhe bauen lassen. :)

:herz: was lange wärt...
Du schaf(f)st das :bussi:
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday liebes Schäfchen!

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!! :schaf:

:laola:

:blumen:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Happy Birthday liebes Schäfchen!

Ja so ein olles alterndes Schaf wirft so schnell nix um, maximal kommt es vom Weg ab, wenns aus der Bahn geworfen wird.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Happy Birthday liebes Schäfchen!

Andrea, ich wünsche dir von ganzem :herz: en alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
:laola:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Happy Birthday liebes Schäfchen!

:happybirthday: und alles, alles Gute für Dein neues Lebensjahr !

:blumen:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Happy Birthday liebes Schäfchen!

Liebe Andrea... :herz:-lichen Glückwunsch zum Burzeltag. :knuutsch: Knuddler gibts am Samstag persönlich. :wink:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Happy Birthday liebes Schäfchen!

Happy birthday to you, happy birthday tooo youuuuuuuu *träller...flööööt.....tirilier*

Alles Gute wünsch ich dir, liebe Andrea. Lass dich groß feiern und verwöhnen :blumen:
 
Oben