Happy Birthday liebes Schäfchen!

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday liebes Schäfchen!

:herz: lichen Glückwunsch auch von mir!Alles,alles Liebe und ein schönes Abendessen :)

Liebe Grüße-Claudia
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Happy Birthday liebes Schäfchen!

Einen echt schafen Geburtstag und einen wolkenschafigen Sonnenhimmel wünsche ich dir :schaf:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Happy Birthday liebes Schäfchen!

Richtig, wer in Su´s Threat Burzeltachskuchen in die Runde stellt darf auch gefeiert werden ;-)

Liebe Andrea, auch ich schicke viele Sonnenstrahlen auf die Reise, die Dich wärmen und erfreuen sollen. Geh Deinen Weg weiter, den Du eingeschlagen hast. Viel Kraft und Energie wünsche ich Dir dafür.
Hab einen schönen Tag und lass Dich ein wenig verwöhnen und feiern :bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Happy Birthday liebes Schäfchen!

Danke ihr Lieben, ihr macht mich ganz verlegen.

Uta, ja ich gehe weiter. Immer wieder ein Stück mehr. Ich hab viele aufgetauchte unerwartete Baustellen, aber für die meisten davon inzwischen den jeweils passenden Handwerker. Ich denke, es hat alles seinen Sinn, so wie es ist. Ohne Baustellenüberfluss hätte ich den Weg vielleicht nicht eingeschlagen. Inzwischen wissen wir, das die eine die andere bedingt ... da ich aber keinen Abnahmetermin hab, kann ich die Handwerker in Ruhe bauen lassen. :)
 
Oben