Hammer Unwetter

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hammer Unwetter

Da ist es bei uns ja noch harmlos .. bis auf tieferes Wasser in manchen Senken auf der Straße scheint es ruhig zu sein. Hoffentlich ist bei euch bald alles wieder gerichtet und bezahlt.
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Hammer Unwetter

Guten Morgen. Das hört sich ja alles richtig krass an. Gestern Abend hat es hier auch wieder geregnet und gewittert. Aber bis jetzt sind wir immer noch verschont geblieben.
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Hammer Unwetter

Heute Nacht bin ich wach geworden und es hat geschüttet. Gott sei Dank hat es recht schnell wieder aufgehört und ich konnte wieder einschlafen.
Man sieht bei unserem See die ersten Grasbüschel herausragen, es tut sich also was.

Inzwischen sind Rettungsdienste aus ganz NRW hier, eben erzählte ein Kollege meines Mannes (FF), er könne nun endlich mal ins Bett, weil Kollegen aus Köln und Aachen angekommen seien.
Mein Mann steht auch schon wieder irgendwo im Keller in Münster und pumpt. Mal sehen, ob er heute pünktlich Feierabend macht, aber wahrscheinlich eher nicht.
 

Petri

Miss Marple
AW: Hammer Unwetter

Meine Güte, was das Unwetter für Arbeit nach sich zieht. Als es gestern regnete, habe ich mich auch erst erschrocken, aber es war gar kein Vergleich zu Montag.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Hammer Unwetter

Die Unwetter scheinen nach Sueden gezogen zu sein...:ochne: heute Nacht halb 2 hat mich Surm, Regenschauer und Gewitter geweckt, musste schnell alle Fenster zu machen...nun stuermt es wieder und schwarze Wolken ziehen auf...wenigstens gabs bis jetzt noch keine umgeknickten Baeume wie beim letzten Mal...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hammer Unwetter

Hier soll auch noch mal was runterkommen. Nachdem wir heute auf der Suche nach der Klarlackdose in eine Klappkiste fassten und auf Wasser stießen, baut sich das Bild bezüglich der nassen Garage nebst Hausanschlussraum zusammen. Es müssen - für manchen lächerliche - 1,5 bis 2 cm Wasser gestanden haben, vermutlich weils die Pumpe nicht gepackt hat. Für heute hat sie Unterstützung, mein Mann hat die Notpumpe mit in den Schacht gehängt, die springt eher an. Die reguläre mussten wir wegen technischem Defekt dieser Tage erst tauschen, die neue löst aber spät aus und an der Einstellung lässt sich grad nix ändern - wir werden den Schacht wohl vertiefen müssen, in dem sie steht.

Sabine, gut das sich bei euch was tut.
 
Oben