Hammer Unwetter

Irrlicht

Lichtlein
AW: Hammer Unwetter

Unglaublich :ochne:
Und wir schwitzen uns hier die Haut weg :umfall: . Kaum mal Regen, nur Waschküche, seit Wochen 70 bis 80 Prozent Luftfeuchtigkeit und gefühlte 35 Grad, die Leute brechen hier reihenweise mit Kreislaufproblemen zusammen, man weiß nicht mehr wohin vor Hitze.

Was ist nur mit unserem Klima los? :ochne: :(
 

Petri

Miss Marple
AW: Hammer Unwetter

Ich hab jetzt alle Rolläden runter gemacht und hör nur noch den Donner. Keine Ahnung, ob die Feuerwehr überhaupt bis hierher käme. Die Zugangsstrassen sollen alle überflutet sein.
Sohnemann schläft aber schon seit zweieinhalb Stunden seelenruhig ;-)
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Hammer Unwetter

Es ist 2 Uhr nachts und ich bin hellwach. Gegen 21 Uhr kam ein Sturzbach unter den Außentüren unten bei meinen Schwiegereltern ins Haus. Bis vor einer Stunde haben wir Wasser geschippt, ca. 8 cm Stand es im kompletten Erdgeschoss. Ein Graben, der sonst höchstens ein Rinnsaal für ist komplett übergelaufen und hat das gesamte Grundstück überschwemmt. Petra, du weißt, wie groß das ist.
Wir haben Sandsäcke von der Feuerwehr geholt, die leiten den Sturzbach ( immer noch trotz viel weniger Regen) mehr oder weniger um.
Ich bin mal gespannt, wie es bei Tageslicht aussieht...

In knapp 70 Lebensjahren hat mein Schwiegervater das noch nicht erlebt.
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Hammer Unwetter

Guten Morgen. Das ist ja echt krass. Bei uns hat's auch geregnet und gedonnert. Weiss nicht ob hier irgendwie was passiert ist. Bei uns ist alles so wie es immer ist.
 

Petri

Miss Marple
AW: Hammer Unwetter

Mensch Sabine, an Dich hab ich gestern auch gedacht. Wie furchtbar :ochne:
Wir sind noch glimpflich davon gekommen. Ein Fenster ist undicht, aber da kam nur ein wenig Wasser durch. Das müssen wir uns heute mal in Ruhe ansehen.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Hammer Unwetter

Sabine 8O - was für ein Horror. Ich hoffe, Ihr habt es bald überstanden. Hier ist nach wie vor nix, nur schwüle Hitze und kein Ende in Sicht :umfall:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hammer Unwetter

Sabine, ich hoffe, es bleiben nicht zu viele Schäden zurück.

Wir haben heute morgen gegrübelt warum Garage und Hausanschlussraum nass sind. Und geflucht, weil da nämlich noch Kartons stehen ... Es steht kein Wasser, aber der Beton ist halt nass. Kombiniert mit Bild von rausgespülten Splitt und Geröll auf den benachbarten Straßen kann ich nur ahnen, was hier gestern runterkam, während wir arbeiten waren ...
 
Oben