Halsschmerzen

P

Paulchen

AW: Halsschmerzen

Hab jetzt nicht alles gelesen. Aber ich nehm immer sofort Locabiosol. Gibts rezeptfrei in der Apotheke (als Spray) und hilft sofort.

Gute Besserung!

Katja
 
P

Paulchen

AW: Halsschmerzen

Quarkwickel mach ich auch. Helfen bei uns SUPERGUT! - genau wie Kartoffelwickel, aber da hasse ich diesen Kartoffelgeruch...

Katja
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Halsschmerzen

Hab jetzt nicht alles gelesen. Aber ich nehm immer sofort Locabiosol. Gibts rezeptfrei in der Apotheke (als Spray) und hilft sofort.

Gute Besserung!

Katja

Katja, das ist doch das Zeuchs, was so furchtbar bitter schmeckt, ne ?? Rainer nimmt das auch immer. Ich kann das nicht nehmen, weil ich davon brechen muss *igitt* !

Ela, wie geht es denn mitllerweile ? Immer noch Halsschmerzen ??

:winke:
 

ela

Süße
AW: Halsschmerzen

immer noch Halsschmerzen, danke der Nachfrage :umfall:

Leute, ich werd noch arm in der Apotheke. Nun hab ich noch Imupret gekauft, darauf schwört meine Kollegin.

Ich hab auch brav gestern und heute schon mit Salzwasser gegurgelt :zwinker:

Aber ohne Wirkung. Kann ja alles nicht wahr sein. Dann hab ich aber hoffentlich fertig für diesen Winter.

:winke: Ela
 
P

Paulchen

AW: Halsschmerzen

Ja, das schmeckt fies das Locabiosol, aber es hilft. Das halte ich durch :) gute Besserung Ela.
 

Kathi

Dino
AW: Halsschmerzen

Ela, wenn die genannten (Haus-)Mittelchen noch nicht angeschlagen haben, würde ich doch mal zum Arzt geben. Nicht, dass du gerade eine Angina verschleppst.

Weiterhin gute Besserung.

:winke:
 
Oben