Halsschmerzen

Kathi

Dino
AW: Halsschmerzen

Ela, wenn die genannten (Haus-)Mittelchen noch nicht angeschlagen haben, würde ich doch mal zum Arzt geben. Nicht, dass du gerade eine Angina verschleppst.

Weiterhin gute Besserung.

:winke:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Halsschmerzen

Jetzt würde ich an deiner Stelle auch zum Arzt gehen, wenn es nicht besser geworden ist.

Ansonsten schlägt bei mir Angin Heel Tabletten super gut an. Vorher habe ich auch immer Dolo Dobendan gelutscht und außer einem schlimmen Geschmack und tauben Mund hat es nicht so gut geholfen wie die Angin.
Würde es bei mir aber nicht nach zwei Tagen besser werden, würde ich zum Arzt gehen, da ich auch zur Angina neige. Und dann nehme ich dann auch Paracetamol gegen die Schmerzen.

Gute Besserung!
 

ela

Süße
AW: Halsschmerzen

:winke: danke Euch.

Es ist immer noch nicht besser :umfall:

Ich war ja am Montag beim Doc, sie konnte nichts sehen. Wenn es aber am Montag immer noch nicht besser ist, geh ich nochmal.

Es geht echt nur mit Schmerzmittel :ochne:

Und das für Halsschmerzen, aber ich schlaf halt auch total schlecht dadurch :umfall:


:winke: Ela
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Halsschmerzen

Du mußt Schmerzmittel nehmen und Doc hat NICHTS erkennen können? Irgendeine Rötung hätte er doch sehen müssen, wenn du solche Schmerzen hast. :???:

Ja, geh dann morgen nochmal. Besser ist das.

Weiterhin gute Besserung:winke:
 
Oben