halloween

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: halloween

Würden wir hier zu St. Martin nicht klingeln gehen, wäre ich Halloween gegenüber wahrscheinlich gar nicht so abgeneigt.

Durch den ganzen kommerziellen Hype, der aber um Halloween veranstaltet wird, fürchte ich, dass der eigentlich viel schönere St.-Martins-Brauch verdrängt wird.

LG, Katja.
 

Dasie

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: halloween

Ein bisschen verkleidet bei den befreundeten Familien klingeln gehen war drin... mehr wollten usere Kiddies auch garnicht :)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: halloween

Tulpinchen, wenn bei euch doppelt geklingelt und rumgelaufen wird kann ich Dich schon verstehen dass ihr nicht überall mitmacht bzw. es dann zuviel wird. :jaja:

St. Martin und Halloween sind hier in der Gegend aber völlig verschiedene Paar Schuhe - so dass ich hier keine Angst habe dass das eine das andere verdrängt. :)
 
Oben