Habt ihr Lust auf eine "Putzparty"? (Jemako)

nici

keiner Titel
AW: Habt ihr Lust auf eine "Putzparty"? (Jemako)

Nö!





















..........















Ich hätt' lieber ne Dessousparty! Was soll ich mit nem ollen Putzlappen? :zwinker:

:bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Habt ihr Lust auf eine "Putzparty"? (Jemako)

Nie wieder, ich hab für eine Freundin mal so eine Putzparty bei mir zuhause gemacht.

Außer einem riesigen Hass auf einen Teil meiner Gäste, die das ganze Jemako-Programm
doof fanden, nix bestellt haben aber tapfer bis drei Uhr morgens bei uns Party gemacht haben
war nix...

Ohh, ich bin immer noch so grantig...

Uahaaaaaaaa.... ich versetz mich auch gerade in die Haut der Beraterin. Das sind echt die *besten* Parties. :umfall:

Ich hatte das leider auch mal. Aber den schwarzen Peter habe ich der Gastgeberin zugeschoben. Die hatte nämlich die Leute vorher gar nicht wirklich informiert, um was es geht. :umfall:

Claudia, nee, putzen langweilt mich zu Tode. Ich käme nur, wenn du mir gleichzeitig eine Schlafcouch hinstellst. :cool:

Aber ich mach gerne eine Gourmet- Beauty und/oder Schmuckparty bei dir. :heilisch::hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Habt ihr Lust auf eine "Putzparty"? (Jemako)

ich find die sachen ja klasse :)
ich putz aber auch gerne.....
bin aber bestens eingedeckt mit dem kram!
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr Lust auf eine "Putzparty"? (Jemako)

ich bin leider auch zu weit weg .wir hatten auch erst wieder eine party von jemako .ich putze nur noch meit dem kram :heilisch: was besseres ist mir auch noch nicht untergekommen .und nun habe ich mir das boden - wisch - system geleistet .und es ist super klasse :bravo:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Habt ihr Lust auf eine "Putzparty"? (Jemako)

...und ich glaube, wenn Du Dich hier nur wegen Jemako angemeldet hast, dass Du falsch bist. Das ist ein Forum und keine Werbeplattform.

Freundliche Grüsse, Jacqueline
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Habt ihr Lust auf eine "Putzparty"? (Jemako)

Meine Fenster könnten auch mal eine Putzfee brauchen ..... :winke:
 
Oben