Habt ihr Lust auf eine "Putzparty"? (Jemako)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 18. August 2008.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    Ich frag mal hier, weil ich nicht so recht weiss, wohin damit. So ein richtiges Schnullertreffen wärs ja nicht :rolleyes:

    Nein, ich mache mich nicht selbständig und nein, ich vertreibe JEMAKO nicht. Dafür hätt ich gar keine Zeit. Aaaaber ich bin per PN angesprochen worden, ob ich wen kenne, der Jemako vertreibt, weil ich mal in einem entsrpechenden Post geantwortet hab - wird ja wie Tupper auf "Partys" verkauft.

    In den Tiefen meiner Rumpelkammer hab ich doch dann tatsächlich einen Flyer gefunden mit Stempel von der Beraterin drauf. Nu wollte ich hier mal so rund fragen, ob ihr hier (im PLZ-Bereich 40...., 41.... und Umgebung) Interesse hättet. Dann würde ich die Gute mal anrufen, fragen ob sie das noch macht und einen Termin vereinbaren. Wäre wenn ja abends oder nachmittags. Von mir aus mit Kids, die können dann das KiZi unsicher machen.

    ALso, wie schauts aus?

    :winke:
    Claudia, die ihre Fenster dann extra ungeputzt lassen würde :-D
     
  2. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Habt ihr Lust auf eine "Putzparty"? (Jemako)

    Leider wohne ich zu weit weg, aber ich hätte auch mal Lust zu so einer Party zu gehen :jaja:

    Nunja, so habe ich wenigstens Deinen Beitrag hochgeschubst :heilisch:
     
  3. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Habt ihr Lust auf eine "Putzparty"? (Jemako)

    Das könnt Ihr auch gerne hier machen, wenn meine Bude hinterher glänzt.
    Ich gehe aber solange außer Haus:)
     
  4. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Habt ihr Lust auf eine "Putzparty"? (Jemako)

    Kommt doch zu mir ;-)

    Meine Wohnung hat's immer nötig *undweghier*
     
  5. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Habt ihr Lust auf eine "Putzparty"? (Jemako)


    Boa, DAS finde ich aber ein großes "Opfer"!!! :herz:





































    :)
    Tja... Ich hab ja keine Postleitzahl mehr, also schleich ich hier mal wieder raus......


    :bussi:
     
  6. Kristina

    Kristina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    1.754
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Habt ihr Lust auf eine "Putzparty"? (Jemako)

    Nie wieder, ich hab für eine Freundin mal so eine Putzparty bei mir zuhause gemacht.

    Außer einem riesigen Hass auf einen Teil meiner Gäste, die das ganze Jemako-Programm
    doof fanden, nix bestellt haben aber tapfer bis drei Uhr morgens bei uns Party gemacht haben
    war nix...

    Ohh, ich bin immer noch so grantig...
     
  7. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Habt ihr Lust auf eine "Putzparty"? (Jemako)

    Sorry, aber da hab ICH als Gastgeber ja wohl noch ein Wort mitzureden! :verdutz:

    Wenn ich denke, daß die Party "vorbei" ist, dann geleite ich all meine Gäste ganz charmant zur Türe! ;-)
    Außerdem wähle ich doch meine Gäste ein wenig aus und lad nicht "Hinz und Kunz" ein, oder?
    Ich mein: Selbst WENN es dann bis 3.00 Uhr morgens dauert, dann hab ich Leute um mich, mit denen es mir auch Spaß macht, und feiere kräftig mit! :heilisch:

    Und daß oft nix oder nur wenig gekauft wird, liegt wohl an den erst mal hohen Anschaffungskosten, die sich aber im Laufe der Zeit wirklich auszahlen...
     
  8. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Habt ihr Lust auf eine "Putzparty"? (Jemako)

    Danke Corinna!

    Ich hab ja selbst schon eine mitgemacht und wenn keiner was kauft - so what? Ich hab ja nix zu verlieren! Eigentlich eher zu gewinnen, nämlich einen gemütlichen Nachmittag oder Abend mit lieben Leuten, ob die kaufen oder nicht, werde ich ja dann sehen.

    :winke:
    Claudia
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. einladungstext putzparty

    ,
  2. einladung putzparty

    ,
  3. Einladung zur jemako putzparty

Die Seite wird geladen...