Habt ihr Lust auf eine "Putzparty"? (Jemako)

Birgit.74

Sushifee
AW: Habt ihr Lust auf eine "Putzparty"? (Jemako)

Nataschenka ! wie gesagt, Jemakotechnisch bin ich bereits voll und ganz glücklich :)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Habt ihr Lust auf eine "Putzparty"? (Jemako)

Ja.

Nataschenka, ich glaube jetzt ist so langsam mal gut mit dem Thema. Ich denke Du hast da auch eine eindeutige Ansage von Jac bekommen :zaunpfahl
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Habt ihr Lust auf eine "Putzparty"? (Jemako)

Nataschenka ! wie gesagt, Jemakotechnisch bin ich bereits voll und ganz glücklich :)

Jepp ich auch :jaja:

Ja.

Nataschenka, ich glaube jetzt ist so langsam mal gut mit dem Thema. Ich denke Du hast da auch eine eindeutige Ansage von Jac bekommen :zaunpfahl

:jaja: Und wenn ich noch was bräuchte, dann würde ich ganz sicher eine Beraterin hier in der Nähe bevorzugen.
Nataschenka, nix für ungut, aber hier haben so einige das Gefühl, dass Du nur für Werbung hierher gekommen bist. Wir sind aber ein FAMILIEN-Forum und können jemand, der nur aus diesem Grund hier ist, so gar nicht gebrauchen. Kannst Dich aber gerne hier einbringen, wenn Dir wirklich was an einem Austausch rund um die Familie liegt.

:winke:
 
AW: Habt ihr Lust auf eine "Putzparty"? (Jemako)

Natürlich interessiert mich das Thema Familie auch total! Ich bin ja auch Hausfrau und Mutter! Aber ich suche auch Kontakte und stehe auch dazu auch Mal aus dem Haus rauszukommen und mein Job zu machen.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Habt ihr Lust auf eine "Putzparty"? (Jemako)

Du darfst deinen Job gern auf geeigneten Plattformen machen. Diese hier zählt nicht zu den Werbeseiten.
 
Oben