Habt ihr Heuschnupfen?

Leidet ihr an Heuschnupfen?

  • JA

    Abstimmungen: 37 51,4%
  • NEIN

    Abstimmungen: 35 48,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Habt ihr Heuschnupfen?

Kennt Ihr Fitline??? Schaut mal hier...nicht ganz billig...aber auf den Tag gerechnet nicht die Welt...da ist alles drin was in unserem Obst und Gemüse nicht mehr drin ist...!

Ich habe Bekannte die ihren Heuschnupfen und andere Dinge damit wegbekommen haben!

www.pm-international.de dann auf Fitline Produkte gehen......schaut einfach mal rein!

Ich hab das Zeugs schon selbst genommen...und überlege auch es wieder zu tun!

LG Uta
 

Heikee

Familienmitglied
AW: Habt ihr Heuschnupfen?

Könnte das mal jemand meiner Gräserallergie erklären? Das weiß die leider noch nicht und ist nun schon über 25 Jahre da. :hahaha:

Das kann ich auch widerlegen... Mein Heuschnupfen ist mindestens 30 Jahre alt... und keine Besserung in Sicht. Leider.

Schniefende Gruesse
Heike
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Habt ihr Heuschnupfen?

Jein ...
Ich habe eine (bisher noch leichte) Histaminintoleranz, was sich eigentlich nur bemerkbar macht, wenn ich zu viel und zu häufig Nahrungsmittel esse, die Histamin enthalten.
Meist treten die Beschwerden aber auch nur zur Pollenflugzeit auf. Ich kann das ständige Niesen und Augenjucken eindämmen, indem ich die histaminhaltigen Lebensmittel reduziere oder weglasse, aber immer klappt das nicht.

Daher bin ich zzt. wieder bewaffnet mit Nasenspray und Antihistaminika in Tablettenform.

Meine Mutter hat ganz schlimm Heuschnupfen, seit ca. 10 Jahren und es wird von Jahr zu Jahr schlimmer.
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr Heuschnupfen?

Könnte das mal jemand meiner Gräserallergie erklären? Das weiß die leider noch nicht und ist nun schon über 25 Jahre da. :hahaha:

Das kann ich auch widerlegen... Mein Heuschnupfen ist mindestens 30 Jahre alt... und keine Besserung in Sicht. Leider.

Schniefende Gruesse
Heike

Naja, so hab ich das mal gehört. Aber vielleicht reagiert ihr einfach auf etwas anderes. Vielleicht habt ihr vor 10 jahren mal auf eine andere Art von Gräser reagiert :rolleyes:
lg
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Habt ihr Heuschnupfen?

Naja, so hab ich das mal gehört. Aber vielleicht reagiert ihr einfach auf etwas anderes. Vielleicht habt ihr vor 10 jahren mal auf eine andere Art von Gräser reagiert :rolleyes:
lg
Bei allen Gräsern weiß ich das nicht, weil sie nicht einzeln gestestet werden, sondern als Gemisch. ABER gegen Weizen und Roggen war ich vor über 25 Jahren genauso allergisch wie heute.

Schade eigentlich. Es wäre nett, wenn das nach einer Zeit wegginge.
 

Nemo

nah am See
AW: Habt ihr Heuschnupfen?

Ich hab auch Heuschnupfen, der sich nach einer Bioresonanztherapie ganz lange verdrückt hatte. Seit Matleenas Geburt ist er ganz leicht wieder da. Genau wie Susala reagiere ich auf alle möglichen Gräser. Aber ich kann es mit homöopathischen Mitteln ganz gut in den Griff kriegen, also halb so wild. Wenn es schlimmer würde, würd ich nochmal so eine Therapie machen.

Liebe Grüße
Sandra
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: Habt ihr Heuschnupfen?

Hallo,

ja, ich habe Heuschnupfen. So richtig ist der aber erst rausgekommen seit wir vor fast 5 Jahren auf's Land gezogen sind *heul*.
 
Oben