Habt ihr Heuschnupfen?

Leidet ihr an Heuschnupfen?

  • JA

    Abstimmungen: 37 51,4%
  • NEIN

    Abstimmungen: 35 48,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72

Schäfchen

Copilotin
AW: Habt ihr Heuschnupfen?

Dinchen, versuch mal zusätzlich Calcium als Brausetablette. Wir fahren damit hier grad ganz gut. 1000 mg am Tag. Bei Ingo bringt das Aerius heuer auch nicht das, was es soll.
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Habt ihr Heuschnupfen?

Calcium? Mir wurde gesagt ich brauche Vitamin C + Zink was ich auch schon seit einer Woche nehme :umfall:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Habt ihr Heuschnupfen?

Ah ha ... wir haben Calcium,weil das die Hystaminbildung im Körper hemmt. Ärztlich wie Apothekerisch empfohlen.
 

Kitty

you can never have enough
AW: Habt ihr Heuschnupfen?

Ich nicht, aber meine beiden Männer, sogar der kleine auch schon :(
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Habt ihr Heuschnupfen?

Ich antworte mal mit einem lauten JA ! Es fängt bei mir am 01.01. an und endet am 31.12. ... es ist ganz ganz schlimm. Ich bin auf so ziemlich alles allergisch ... von Gräsern, über Weizen, Roggen, Erle, Eiche, Ulme, Haselnuss, Tomate, Karotte ........ ich habe erst vor drei Wochen wieder 40 € in der Apotheke liegen lassen weil die "normalen" Heuschnupfensachen nicht wirken. ICh habe spezielle Tablette, Nasenspray, AUgentropfen, Nasensalbe und Asthmaspray ... ich bin echt bedient und habe die Nase soooo voll.
 
Oben