Habt ihr Heuschnupfen?

Leidet ihr an Heuschnupfen?

  • JA

    Abstimmungen: 37 51,4%
  • NEIN

    Abstimmungen: 35 48,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Habt ihr Heuschnupfen?

Ja seid 2 Wochen,

jeden morgen das gleiche, Kopfschmerzen, Augen zu
Ohren zu Nase zu...................

Ich mag nicht mehr :ochne:
 
S

samsi

AW: Habt ihr Heuschnupfen?

Ist aber jetzt noch net so schlimm, das wird noch kommen.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Habt ihr Heuschnupfen?

Grundesätzlich Ja, aber es wird erst Ende Mai anfangen.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr Heuschnupfen?

Huhu,

immoment bleib ich verschont.Dafür hats Fabienne seit mitte April voll erwischt und nix hilft :bruddel::bruddel:

Lg,
Michaela
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Habt ihr Heuschnupfen?

Ich bekam es damals in der Pubertät nach einem Schubser ins Roggenfeld.
Und dann immer recht heftig mit dicken Augen,dicker Nase,etc.pp.

Und gott sei dank ist es seit der Schwangerschaft vorbei.
Dachte im Sommer nach der Geburt noch "mh,vielleicht noch Hormone,die das verhindern" -aber nee, *toi toi toi* seid nun fast 6 Jahren keine Probleme mehr.:bravo:
Das soll auch mal schön so bleiben...von daher ist ein Abstimmen nicht wirklich möglich.:)
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Habt ihr Heuschnupfen?

Hach Janine, ich beneide dich!
Bei mir haben die beiden SS leider überhaupt nichts gebraucht heuschnupfenmäßig...

Ich habe letzten Herbst mit Desensibilisierung angefangen und bin gespannt ob ich dieses Jahr schon einen Unterschied merke.
Seit Mitte April merke ich die ersten Anzeichen obwohl es sonst erst im Mai losgeht, dafür ist es bislang relativ erträglich.
Ob das nun von der DS kommt weiß ich nicht so recht, habe gleichzeitig auch ein neues Medikament.
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Habt ihr Heuschnupfen?

Ich drücke die die Daumen,das es klappt mit der DS.

Damit wollte ich mich nach der Schwangerschaft aufeinandersetzen...na hat sich ja erledigt.
Aber ich hab ja noch mehr Allergien zur Auswahl...wobei: da ist schon die richtige verschwunden,da kannste dich ja nicht gegen wehren.
Bei meinen anderen klappt das größtenteils durch Verzicht.

Ich kanns mir trotzdem bis heute nicht erklären,warum das so ist. *schulter zuck*
 
Oben