Habt ihr die Heizung wieder an?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia H., 25. Mai 2006.

  1. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich habe ja die ganze Zeit mit meinem inneren Schweinehund gekämpft. Aber gerade hab ich mal bei wetter.com geschaut und es soll nicht wärmer werden in der nächsten Woche :entsetzt:

    Ich hab 17° hier im WoZi und mir ist kalt. Und bevor ich ins Bett gehe, schmeiß ich die Heizung wieder an.

    *schluchz* meine schönen gesparten Kilowatt sind im Eimer.

    LG
    Claudia
     
  2. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: Habt ihr die Heizung wieder an?

    Jupp, als wir heute nach Hause gekommen sind, hat unsere Hausfrau (über uns) die Heizung angemacht !
    Wir hatten auch 17° im WoZi.
    GsD ist unsere Hausfrau gestern wieder vom Urlaub zurückgekommen, sonst hätten wir nicht gewußt, ob wir sie einfach anschalten sollen oder nicht.
    Wir wissen ja wie es funktioniert, aber ob es ihr dann recht gewesen wäre ?!
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Habt ihr die Heizung wieder an?

    Heizung ist zwar nicht an, aber ich nehme wieder meine Zweitdeke mit ins Bett *schlotter* !
     
  4. wauzi

    wauzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Overath
    AW: Habt ihr die Heizung wieder an?

    bei uns ist auch die Heizung wieder an. Wir hoffen aber das es nun endlich wärmer wird.
     
  5. Kristina

    Kristina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    1.754
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Habt ihr die Heizung wieder an?

    Bei mir läuft der Schwedenofen seit Mittag...

    Ist einfach saukalt...
     
  6. Schlumpfinchen

    Schlumpfinchen weltbeste Tchibo Einkäuferin

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    zu Hause ;-)
    AW: Habt ihr die Heizung wieder an?

    Hätt ich gern, aber mein Vermieter ( der gerade vor seinem warmen Kamin in der Wohnung unter mir sitzt ), hat sie leider schon abgedreht! So ein Ar...!
     
  7. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Habt ihr die Heizung wieder an?

    Japp, ich hab heute auch die Heizung wieder angemacht. Ist echt schweinkalt im Wohnzimmer :brrrr:

    Und ich überlege ob ich nicht sogar die Heizung vom Bett wieder ein/zwei Grad raufstelle.

    Sommer in Deutschland :mrgreen:


    Stephanie
     
  8. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: Habt ihr die Heizung wieder an?

    Du kannst ihn aber auch drauf anspechen, schließlich habt ihr ein kleines Kind.
    Unsere Vermieterin denkt (jetzt) auch daran !
    Wir wollten Jonas Baden, aber im Bad war es sooo kalt, da haben wir es verschoben !
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...